Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Meine ersten 100km im S75D.. ein unglaubliches Auto

:mrgreen: Nie nie hätte ich, selbst nach vielen Probefahrten gedacht das dieses „Ding“ da, auf Rädern so rein haut :laughing:
Das beste Auto ever… und das ist untertrieben :exclamation:
Alle die bis jetzt mit meinem TESLA „Kontakt“ hatten, sind ebenfalls begeistert wie das selbst der damalige Porsche nie geschafft hat .
Dieser Wechsel vom Verbrenner zu TESLA ist Minimum so wie vom Nokia zum IPhone!!!
Alles passt und man hat mehr als nur ein Auto!
Danke TESLA :bulb:
Mich wundert, das nicht 10 tausende Teslas in Deutschland rumstromern… :unamused:

Willkommen in der Anstalt. Es werden hoffentlich 10 Tausende wenn es bezahlbare Optionen gibt und die Infrastruktur wie SuC’s entsprechend weiter zuverlässig nutzbar bleiben. Viel Spaß mit dem Teil!

Danke Leto! Ja das werden 100 tausende :laughing:
Ich habe mit der Verbrennerindustrie abgeschlossen, " das E.Auto funktioniert doch bei denen angeblich nicht!" So hieß es doch die letzten Jahre :imp: :unamused:
Und TESLA bringt für die nächsten Jahre so geile Autos raus, ein Wechsel? never

Hallo MichaH,

auch ein Willkommen von der Nordsee.

Stefan

Tornado schnuckelt ganz schön viel auf einmal :wink: Klasse

Herzlichen Glückwunsch Micha!
Allzeit unfallfreie Fahrt und sau viel Spass.

P.S.: jetzt haben die in Stgt. ja auch ne richtig edle Übergabebox!!

Danke Ernst,
ja die Box kommt gut rüber :smiley:

Oh Danke…nun bin ich auch ROT :smiley:

Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss leider noch bis März warten… bekomme ihn dann auch in Stuttgart übergeben…
Gute Fahrt und viel Spaß!

Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt und viel Spass mit deinem MS. Ich muss leider auch noch bis Ende Feb/ Anfang März 17 warten bis ich meinen Wagen in Empfang nehmen darf!
LG aus der Schweiz

Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt und viel Spass mit deinem MS. Ich muss leider auch noch bis Ende Feb/ Anfang März 17 warten bis ich meinen Wagen in Empfang nehmen darf!
LG aus der Schweiz

:smiley:

Klasse, sieht gut aus!

Sind die abgedunkelten Scheiben hinten Serie, oder wie/wo hast Du das gemacht/machen lassen?

Den Folierer hat mir TESLA Stuttgart vorgeschlagen, der ist bei denen um die Ecke :exclamation:
Die haben das Auto vor der Auslieferung dort hingebracht :exclamation:
Die Rechnung über ca. 550€ inkl. MwSt. hat die Firma direkt an mich per Mail geschickt.
Name kann ich wenn de willst durchgeben :slight_smile:
Wunsch war die selbe Tönung wie beim X, das hat geklappt.

Echt schön! Meiner sollte Ende Februar - Anfang März dann auch so aussehen.

Viel Spaß noch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hi michah,
ich muss leider noch leiden… die suchen im amiland grad noch nach den letzten schrauben.
sollte bis märz dann fahrbereit in stuttgart zur abholung bereitstehen… laaaaange unruhige tage und nächte warten auf mich.
hab auch den ms60 >75 in schwarz geordert.
was haste denn und warum folieren lassen?
gruss aus dem süden der rep.
martin

Ja, da kannst Dich wirklich sehr drauf freuen. Habe nun schon 1850 km gefahren und bin immer noch geflascht :smiley:
Das Auto ist unglaublich, ich könnte nur noch fahren, fahren und fahren.
Wir waren Heute mit der ganzen Familie rund um 4 Supercharger unterwegs. Von Heilbronn nach Heidenheim (Schwiegereltern) und von dort nach Laupheim.
Dann wieder zurück über Ulm, Stuttgart nach Heilbronn (ca. 400 km) :exclamation: Wir hatten alle viel Spaß mit dem Auto.
Geladen haben wir jeweils ca. 10 min. in Ellwangen, Ulm und Leonberg.
Ich hatte zu 95 % den Autopiloten an und das ist echt genial. Habe mich schnell mit dem AP1 vertraut gemacht und hatte an den wenigen Stellen die ich eingriff (Autobahnkreuze/Baustellen) gar keine Lust mehr selbst zu fahren :smiling_imp:
Das funktioniert wunderbar und ich fuhr noch nie so entspannt Auto, angekommen bin ich als ob ich gar nicht gefahren wäre :blush: (bin ich ja auch kaum :laughing: :laughing: :laughing: )
Die Folien haben 85% Verdunklung und sind seitlich ab der B-Säule und auf dem Heckfenster angebracht…! Sicht bei Nacht sehr eingeschränkt, auch Tagsüber ist die Sicht durch die Heckscheibe sehr dürftig. Aber was macht man nicht alles um die Optik zu verbessern und um die Sonnenstrahlen draußen zu lassen.

Hallo Leute.
So schnell ist ein Jahr vorbei.
Wahnsinn wie TESLA fahren immer noch flascht. Das ist so genial. Ich habe wirklich
noch nie einen Wagen gefahren, der immer noch Spaß macht wie am ersten Tag.
DANKE TESLA !!
Nun sind schon 42.000 km auf dem Tacho und noch nie Probleme gehabt ( Aussnahme am Anfang die Radar-Halterung).
Das einzige was ich überleg ist nach einem S100D zu schauen, geht halt nichts über Reichweite :bulb:

ich kann dir versprechen, dass dieses Gefühl noch geiler wird.
Spätestens bei deiner ersten großen Ausfahrt über mehrere hundert Kilometer am Stück.

Ja , das habe ich auch schon hinter mir.
Waren im November in PARIS.
Bis auf die Hotelladestation war alles klasse.
Dank TESLA’s SC kann man bedenkenlos jede Strecke meistern.
90% der Strecke mit Autopilot (130-140 km/h) gefahren.