Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Mein Weihnachtsgeschenk

Gestern um 13:00 Uhr war es so weit: mein Tesla Model S wurde mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
Auf den Geschmack gekommen bin ich im Juli diesen Jahres durch Videos vom Youtuber Horst Lüning, der unter anderem inzwischen seinen zweiten fährt. Im August war es dann soweit, die Probefahrt mit samt Familie wurde im SeC Hamburg gemacht. HH ist unser nächstes… 220km entfernt.

Direkt am selben Tag bestellte ich meinen P85D in Obsidian Black Metallic mit Smart Air Federung, Alcantara Schwarzem Dachhimmel, schwarzen Sitzen der neuen Generation, Premium Interieur Paket, Karbonoptik Dekor, Ultra-High Fidelity Sound, Panorama Dach und Autopilot.

Nun hieß es warten. Ende Oktober Produktion und Transport. Dann vor zwei Wochen die Mitteilung, dass es vor Weihnachten was werden könnte.
Ich habe ein E-Kennzeichen beantragt.

Die letzten drei Tage vor Auslieferung konnte ich kaum schlafen. Zudem bot sich die Möglichkeit, meinen Audi A5 am selben Tag auf dem Weg nach Hamburg gut zu verkaufen.

Am Ende kam alles ganz schnell. Morgens um sieben nach Soltau, Audi abgeben, weiter mit dem Zug nach Hamburg. Auto etwas unspektakulär übernehmen und ab nach Hause mit einem kurzen Probezwischenstopp am Supercharger Bremen-Stuhr.

Nun liegt er unter dem Weihnachtsbaum und wurde von mir schon ausgiebig getestet. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie weit ich dem AP vertrauen kann, bin aber grundsätzlich begeistert.

Ich wünsche auch allen anderen, besonders denen es jetzt ähnlich geht, ein frohes Fest!!!

Das geht hier noch allen so.[emoji2]

Herzlichen Glückwunsch und ein tolles Fest.

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!

Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Auto. Hat dein Forumsname etwas mit deinem Beruf zu tun?

Yep, Deiner auch, oder?

:mrgreen:

… ich glaub ich krieg Zahnschmerzen!

Wir haben zu! :laughing:

Voll das Zahnarzt Forum hier :smiley:
Glückwunsch zum PD sebizahn

Danke!!! Zahnmedizin scheint sich zu lohnen… :unamused:

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt

Glückwunsch zum tollen Auto nach Leer aus dem Sueden !
Und noch schöne Weihnachtsfeiertage und immer gute Fahrt !

Glückwunsch,
nach den IT´lern scheinen die Zahnärzte die zweite Macht im Forum zu sein. :wink:

An erster Stelle stehen doch all unsere Starkstrom-Elektriker, oder?

Den Eindruck habe ich auch, eine gute Berufswahl.
Allseits gute Fahrt!

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt - unsere Bestellung, Produktion und Auslieferung lief absolut synchron, die Konfig ebenso- lediglich das Reichweiten-Upgrade habe ich noch dazu gewählt, da ich mit 45 Tkm pro Jahr rechne.
Hoffe, Deiner mach Dir so viel Spaß wie mir meiner…! [emoji106]

Ach ja, bin ebenfalls in der IT, fahre jetzt ein Software-Defined-Car und verkaufe Software-Defined-Storage [emoji6]

Was auch immer das sein mag… Mein Job ist einfacher zu erklären!

Dir auch viel Spaß!

Glaube ich nicht, aber die sind auf jeden Fall mit vorne dabei.

Könnte man glatt mal eine Umfrage machen!

Auch von uns ein Glückwunsch zum Tesla

Stefan