Mein Tesla Model 3 (DE) wird in den nächsten Tagen geliefert

Hallo zusammen,
ich habe gerade eine SMS von Tesla erhalten, dass mein Tesla Model 3 Performance in der Woche KW 7 (11.02 - 15.02.19) zur Abholung bereit steht.
Im Forum habe ich noch keine weiteren Nachrichten von anderen Usern gesehen. Wer hat auch so eine SMS erhalten?
Jetzt habe ich nur ein Problem mit der Versicherung. Gestern habe ich mit der Huk Coburg Versicherung telefoniert. Aktuell kann die Versicherung kein Angebot erstellen.

Schöne Grüße,
Christian

In welches SeC sol das schicke Teil denn geliefert werden?

Wahrscheinlich Stuttgart. Ob es direkt am Servicecenter ist, kann ich momentan noch nicht sagen. Vor zwei Wochen hat mich eine Tesla-Mitarbeiterin angerufen. Sie meinte zu mir, dass es auch eine extra dafür angemietet Halle sein kann.

Mega! Das freut mich für dich!

Hast du schon eine Rechnung und hat tesla alle Fragen (Winterreifen und so) mit dir geklärt?

Fiebere meiner Info schon entgegen :mrgreen: hoffentlich kommt sie bald :slight_smile:

Dann bist Du vielleicht tatsächlich der Erste hier im Forum! :slight_smile:

Ich hatte damals das Formular ausgefüllt und abgesendet, als noch nicht alle erwähnten felder verfügbar waren um möglichst schnell zu sein. Die passende sms kam auch erst einige stunden später. Jetzt sehe ich nur noch die finale Übersichtsseite ( tesla.com/de_DE/teslaaccoun … n=RNXXXXXX )
Hat jemand von euch den link für das formular ? evtl komme ich so wieder drauf :slight_smile:

Danke

Nein, schau’ mal in den Österreich Thread…

Ich und einige anderen haben auch vorhin eine SMS bekommen. Wird auch schon im Auslieferungsthread diskutiert.

Damit nicht noch mehr ähnliche Threads emtstehen schließe ich hier.
P.S.: Mein SMS kam um 18 h 09.
LGH