Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Mein SUPER BENZIN Charger.....

…ist fertig und in Betrieb:

1 Like

Sieht sau geil aus! [emoji1303][emoji1305]

Wow, kannst du nicht noch ein paar Fotos mehr einstellen? Eventuell auch zum Bau?

Spitze!!! :laughing: :laughing: :laughing: Sowas brauch ich auch!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Ich werd mal schauen ob es ne alte Bierzapfanlage gibt, die man umbauen kann!!!

Klasse gemacht!

Ja, werde ich machen, aber erst nach dem verdienten Urlaub ab heute abend bis zum 15.03.

Innen ist noch nicht ganz fertig aber funktionieren tut schon alles, der Leaf lädt mit 1 Phase 32A und der Tesla mit 2 Phasen 32A damit die zwei sich nicht ins Gehege kommen…

LG

Toll, da hast du dir den Urlaub verdient. :smiley:

Dann hast du aber auch einen zukunftsfähigen Stromanschluss. Meine Leitungen würde das überfordern. [emoji106]

Wünsche Dir und Deiner Frau einen schönen Urlaub! Und ganz beruhigt sein… Ich komme jetzt 3 Wochen nicht zum Strom klauen…[emoji41]

Liebe Grüße,

Frank

Super Idee - Thumbs up!! :smiley: :smiley:

Haha - in ein paar Jahren bekommst Du die Zapfsäulen vermutlich nachgeworfen wie Telefonzellen.

Well done!
Christian

Ist das Kabel nicht sehr dünn um eine Flüssigkeit ohne zu große Strömungswiderstände zu transportieren :ugeek: ?

Das ist den hohen Tankzeiten von Elektroautos geschuldet, mehr als 150ml pro Minute geht einfach nicht. :mrgreen:

Das ist ja so megageil. Glückwunsch, das sieht so hammer aus… :open_mouth: :mrgreen:

Live noch cooler…!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Von wo hast Du die Ladeelektronik her ?

Wenn nicht öffentlich gerne per PM

Danke

Schöne Säule !
Gut gemacht.

Weiß nicht ob es noch interesssiert, in der Säule ist eine Keba C-Serie verbaut.

Wow, gefällt mir gut. Würde mir das bei passender Gelegenheit gerne mal in Natura ansehen.

Schönen Restsonntag noch!

Gerne, die Säule ist imzwischen LED-beleuchtet und in den neuen Carport umgezogen:

Coole Sache, bin sehr begeistert!