Sorry, kein Bericht, hoffe die Kategorie passt.
Bin 11 Tage mit mein Schiff unterwegs und würde mein Wagen gerne einigermaßen sicher parken.
Hat jemand Erfahrungen mit der Parkplatzvermittlung von TUI/Mein Schiff. Würde mich ca. 120€ kosten, was kein Ding ist. Mir gehts jedoch darum, dass dort kein reges Treiben ist und man froh sein kann sein Auto unbeschädigt wieder zu erhalten.
Eventl. hat jemand Alternativen? Gerne auch mit der Möglichkeit das Fahrezug angesteckt zu lassen.
Danke
1 „Gefällt mir“
Wenn ich mehr Fläche auf der Auffahrt hätte, dann würde ich Dir einen Platz bei mir anbieten…
Wo müsstest Du den Wagen denn abstellen? Auf dem Parkplatz am Zoll, oder direkt am Columbus Cruise Center? Zu den Gegebenheiten vor Ort kann ich Dir leider nicht sagen, wie „sicher“ es da ist. Aber der Parkplatz beim Zoll ist zumindest Eingezäunt. Und eine andere Option fällt mir spontan auch nicht ein.
Danke für deine Mühe/Angebot.
Laut TUI muss ich zu „Grauwallring“ von dort sind es wohl noch 20 Minuten Fußweg. Dort schreibt TUI einen Parkplatz zu haben, hoher der ist einigermaßen vernünftig bei einem Preis von 120€.
Ach, da haben die auch einen? Interessant.
Habe gerade mal geguckt, die 120€ sind aber für einen Hallenstellplatz, oder?
20 Minuten Fußweg sind es von da aber eher nicht, da würde ich den Shuttle in Anspruch nehmen.