Am Freitag Nachmittag war ich mit dem MS zur Kalibrierung des Radars im SeC Stuttgart. 1. ich hatte noch nie für einen 2 Stunden Reparatur Termin ein Ersatzfahrzeug (P85) zur Verfügung!
2. ich wurde sofort von verschieden Personen begrüßt und mit Getränken versorgt ( mega nette Leute ! 3. als ich ne 1/2 Stunde zu früh zurückgekehrt bin (Akku war nur 8%) wurde mir ein XP90D angeboten , ich sollte doch die 1/2 Stunde mit dem X fahren… was für ein wahnsinniges geiles Auto!!!
Das hatte ich noch nie erlebt, 2!! Fahrzeuge, Getränke ohne Ende und natürlich nette Gespräche und das für einen kurzen Werkstattaufenthalt
Ich freu mich schon auf den nächsten Grund mal wieder im Stuttgarter SeC vorbeizuschauen
Also, wie Ihr sehen könnt gibt es auch sehr sehr positive Erlebnisse mit den Leuten von TESLA
Gerne könnt Ihr den Thread mit euren positiven Erfahrungen weiter bereichern
Am 15.12. gekauft und am 23.12. erstmals in der Werkstatt? Ist das Auto gelb?
Nö ist schwarz
Aber der AP1 war (nach Rücksprache und meinem Einverständnis) noch nicht aktiviert. Konnte und wollte aber das Auto unbedingt früher abholen