Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

mein persönlicher Traum : 1. Service- Termin meines MS75D

Am Freitag Nachmittag war ich mit dem MS zur Kalibrierung des Radars im SeC Stuttgart. 1. ich hatte noch nie für einen 2 Stunden Reparatur Termin ein Ersatzfahrzeug (P85) zur Verfügung!
2. ich wurde sofort von verschieden Personen begrüßt und mit Getränken versorgt ( mega nette Leute :exclamation: ! 3. als ich ne 1/2 Stunde zu früh zurückgekehrt bin (Akku war nur 8%) wurde mir ein XP90D angeboten , ich sollte doch die 1/2 Stunde mit dem X fahren… was für ein wahnsinniges geiles Auto!!!
Das hatte ich noch nie erlebt, 2!! Fahrzeuge, Getränke ohne Ende und natürlich nette Gespräche und das für einen kurzen Werkstattaufenthalt :smiley:
Ich freu mich schon auf den nächsten Grund mal wieder im Stuttgarter SeC vorbeizuschauen :mrgreen:
Also, wie Ihr sehen könnt gibt es auch sehr sehr positive Erlebnisse mit den Leuten von TESLA :exclamation: :exclamation:
Gerne könnt Ihr den Thread mit euren positiven Erfahrungen weiter bereichern :bulb:

Am 15.12. gekauft und am 23.12. erstmals in der Werkstatt? Ist das Auto gelb?

Nö ist schwarz :laughing:
Aber der AP1 war (nach Rücksprache und meinem Einverständnis) noch nicht aktiviert. Konnte und wollte aber das Auto unbedingt früher abholen :smiling_imp: