Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Mein neues weißes Model 3 SR+ mit AHK

Hallo Gleichgesinnte !

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Kai, bin bereits Anfang 50 und bin jetzt bereits ein totaler Fan der Elektromobilität. Ich fing letztes Jahr, nach Erwerb des Ergänzungsführerscheins B196, mit einem elektrischen Leichtkraftrad Uranus R der Marke Trinity (80 km/h) an und gipfelte jetzt im Austausch meines Verbrenners (Toyota Avensis Kombi) in meinen M3 SR+. Im Januar in Dortmund im neuerrichteten Tesla-Vertriebsbüro zur Probe gefahren (einer der wenigen Vergnügungen, die man sich in Corona-Zeiten noch gönnen durfte), dann noch ein wenig überlegt und verglichen (ich wollte unbedingt ein E-Auto mit Anhängerkupplung) und dann Ende Februar bestellt, als das Schiff mit meinem M3 bereits auf dem Weg nach Belgien war, wie ich dann später erfahren durfte. Ich war noch nie so aufgeregt und neugierig auf mein neues Auto wie dieses Mal. Am 27.03. sollte ich es in Düsseldorf abholen können. Glücklicherweise rief die nette Dame von Tesla bereits am 24.03. abends an und fragte, ob ich das Auto schon am 25.03. am Nachmittag abholen möchte. Und wie ich das wollte ! Schnell noch das alte Auto am 25.03. vormittags bei einem bekannten Händler verkauft und Zugtickets für meine Frau und mich nach Düsseldorf besorgt.

Ich bin immer noch begeistert und habe bisher keine ernsthaften Fehler gefunden (kleine Abweichungen in den Spaltmaßen sind für mich nicht so relevant). Viele Grüße und viel Spaß mit Euren Autos ! (bekomme ich jetzt auch ein ‚T‘ ?)

9 Like

Das Lied jannst Du schon anstimmen: Ein T wird kommen… :slight_smile:

Viel Spaß und immer gute Fahrt eünsche ich Dir. :+1:

1 Like

welcome und Glückwunsch zum weissen M3 !! :muscle:
Allzeit genügend Strom unterm Hintern ! LG aus Hannover

1 Like

Aber sicher :grinning:
Bitte sehr und allzeit genug Strom im Akku :+1:

1 Like

Vielen Dank !!

2 Like

Herzlich Willkommen :raising_hand_woman:t3:

Hammer M3… :+1:t2: :joy:
Gratulation…

Gratulation und Grüße aus DO. (Ich trenne mich jetzt von einem Corolla Verso…)

Klasse! Allzeit gute Fahrt!

LG aus
Ahlen :slight_smile: