Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Mein neues Model S P100DL in blau ist da. Habe einmal schöne Fotos für euch gemacht

Ich hoffe die Fotos treffen euren Geschmack, ich jedenfalls bin schockverliebt :slight_smile:
Es ist ein P100DL mit AP3 und MCU 2 und erst 27.000km gelaufen.
Ein echter Glücksgriff.
Ich habe die Scheiben schwarz getönt und überlege gerade ob ich ein Chromdelete machen soll oder nicht.
Und meine Frau wünscht sich die Felgen in schwarz. Also ein wenig könnte noch passieren.

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB

29 „Gefällt mir“

Sehr schick. Chrom steht dem eleganten S eigentlich sehr gut, aber mit delete hätte es Plaid Optik :blush:

mit chromdelete schaut deiner dann so aus wie meiner:

madmax

11 „Gefällt mir“

Alles richtig gemacht… :+1:

Ja, Blau und Chrom schaut schon sehr edel aus.
Blau und Chrom-Delete dagegen eher sportlich oder eben wie der aktuelle „Plaid“

Ich konnte mich nicht zum Chrom-Delete durchringen und fand dann die passenden Felgen
für die Chrom-Variante:

PS: Hab den Thread mal in den „Mein Model S“ - Bereich verschoben

2 „Gefällt mir“

Hallo Sven,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Geschoss.
Sieht schon jetzt klasse aus, finde ich.

LG vom Ex-Nierotter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Blau steht dem MS einfach Klasse! Und die Arachnids fahren sich super! Herzlichen Glückwunsch!!

PS: ich finde das Chrom prima

1 „Gefällt mir“

Schönes Auto…
Was hat er denn gekostet?
Ich denke dir wird es aufgefallen sein, dass rechts außen kein Licht leucht?

Edit: auf dem ersten Bild leuchten die LEDs doch.

3 „Gefällt mir“

wow is der schön !

mein M3P kommt auch in blau (2-3 wochen)

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

haaaa, na org… mir wäre das jetzt nicht aufgefallen

1 „Gefällt mir“

zur orientierung auch für deine frau wg. den dunklen felgen:

madmax

7 „Gefällt mir“

Ja, vielen dank dafür.
Das steht ihm auch sehr gut.
Ich bin wirklich hin und hergerissen.
Und es wirklich sehr schwer sich zu entscheiden.

Gruß
Sven

1 „Gefällt mir“

Wer bietet ein „chrom delete“ an? Meiner ist in midnightsilver mit dunklen Felgen, hätte an dieser Transformation Interesse!

für den bayerischen raum kann ich kloster imdustries in bad abbach bei regensburg sehr empfehlen:

madmax

1 „Gefällt mir“

…und ich frage mich die ganze Zeit, wie ich die jetzt schwarzen Applikationen eines neuen Model S wieder in Chrome bekomme… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

chrom-delete-delete…! :sunglasses:

madmax

1 „Gefällt mir“

Schöne Bilder, Super.
Der meine ist schon alt aber auch Blau :innocent:

Wurden die Türgriffe komplett foliert oder nur aussen?
Bis jetzt habe ich immer nur Angebote erhalten die nicht komplett sind.

nur außen.
schaut wie folgt aus:

1 „Gefällt mir“

Das Model S ist einfach zeitlos und das schönste aller Tesla Modelle.

5 „Gefällt mir“