Mein neuer SR+ aus USA in (doch nicht) China Qualität

Hi zusammen,

eigentlich war meine Abholung für Samstag vorgesehen, heute rief mich 14:00 jedoch der SA an und sagte ich könne spontan heute schon kommen und mein Fahrzeug in Berlin abholen. Schnell einen Freund kontaktiert und nichts wie zum Delivery Center Berlin Schönefeld. Alle waren wahnsinnig nett! Unfassbar wieviele Model 3 dort standen. Als ich an meinem Fahrzeug angekommen war, hatte ich sehr viel Zeit zur Begutachtung. Und was soll ich sagen… Das Fahrzeug war perfekt! Unglaublich! Ich habe nichts aber auch garnix gefunden. Spaltmaße Top! LAck Top! Leuchten Integration Top! Innenraum Top! Ladeklappe Top! Der Mitarbeiter im Service Center meinte zu mir: " Sie haben wirklich nen Jackpot! Man könnte meinen Sie haben nen China Model 3 bekommen…!" Also ich bin rundum glücklich! 2 Sachen habe ich jetzt erst noch gecheckt. 1. alte 2020er Software war noch drauf… wieso auch immer und beim fahren nach Hause habe ich auf Kopfsteinpflaster gemerkt, dass vor dem Lenkrad es ein starkes Klappergeräusch gibt. Werde ich nochmal im SC checken lassen und per App mitteilen. Das Auto fährt sich wunderbar! Ich bin wirklich unfassbar happy!!! hier noch paar Bilder und das obligatorische Notiz-Pic für mein Tesla Forums T :wink: Viel Spaß an Alle die demnächst dran sind!

16 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Sieht klasse aus, dein Flitzer!

3 „Gefällt mir“

Prima :+1:

Dann habe ich hier dein „T“ für dich :grinning:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und…
≡lektrische Grüße :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe jetzt doch noch einen größeren Mängel entdeckt. Ehrlich gesagt ist der größer als gedacht :slight_smile:

Habe ich vor lauter Vorfreunde beim abholen im dunkeln übersehen. Weiß jemand ob das zu richten geht? :slight_smile:

Wenn ich damit in die Waschanlage fahre frage ich mich wo das Wasser dort hinfließt :joy::joy::joy:

Der Gummi wurde an der Stelle ausgespart um die elektrische Kofferraumklappe zu realisieren. Ist normal.

1 „Gefällt mir“