Super, danke!
Naja, ich bin ja neu bei der Materie.
Allerdings hat mir der liebe Marian und Kollegen ja mal mittels einem ihrer vielen Beiträge zur Eile geraten, wenn‘s ums Zubehör geht. Und weil Tesla mal der Auffassung war, dass mein MYP ws/ws 08/22 sicher käme…
Seit dem habe ich jegliches erdenkliche Zubehör daheim, es fehlt nur das Fahrzeug.
Das Zusatzdisplay möchte ich weil ich nicht ständig auf‘s Tablett schauen will und gerne mal zu fix unterwegs. Ich habe seit 2016 in allen Autos HUDs und das will ich zumindest so gut als möglich auch am EV.
Das Alcantaraprojekt gefällt mir gut, zumal ich das auch in meinem Grossen habe und es für mich einfach massiv zum Ambiente beiträgt und Wertigkeit vermittelt.
Final werde ich wohl die Displays vo. u. Mittelkonsole verbauen.
Mittels der SEXY… Buttons möglichst komfortabel die most common functions abdecken.
Falls mich die Innenraumgeräusche stören sollten und/oder die Alcantarisierung mich packen sollte, dann hoffe ich, dass ich Herrn Jürs mal besuchen darf, den den finde ich sooo nett, dass ich dann auch gleich Dämmen liesse und LEDisieren.
Gaaaanz zum Schluss hoffe ich darauf dann noch einen Sattler zu finden, der mit eine Echtbelederung und Sitzbelüftung umsetzen kann.
Und dann sind sicher 3-4 Jahre durch, das Fahrzeug fertig und das MXP dann hoffentlich so weit, dass es all das ab Serie hat, was ich so im MYP verbaut habe
Das Einzige was mich bisschen bremst ist die Tatsache, dass das ein Haufen Kilometer werden könnten, bis all das Zeugs verbaut ist.
In der Schweiz haben zwar viele Anbieter eine grosse Klappe wenn man anfragt, aber halt kaum Routine. Und ich will definitiv keine Bastelbude.