Mein Model S85 aus 2014

Hallo,

mein Model S85:
EZ 09/2014
275.000 km (ehemaliges Flughafen Amsterdam Shuttle)
CCS Retrofit
Infotainment Upgrade (MCU2)
Fahrzeug 1074698 auf spritmonitor.de

3 „Gefällt mir“

Zack und hier ist dein T

Noch ohne AP? Sehr schöne Farbe, wenn das Auto so pikfein sauber ist :blush:
Viel Freude mit dem Klassiker.

1 „Gefällt mir“

Schöner Wagen willkommen. …AP wird überbewertet …

2 „Gefällt mir“

Gratulation !!

Möchtest Du uns verraten, welcher Preis inkl. / ohne BTW verlangt wurde?

Ich hab das Auto am 17.5.2018 in Deutschland, inkl. MwSt von einem Händler für 48.500 € gekauft.

Cooler Klassiker, Glückwunsch! Habe auch ein P85 von Anfang 2014 ohne AP, komme damit wunderbar zurecht. Gut, dass MCU2 schon dabei ist.

Ja, noch ohne AP.
2018, nachdem ich mal einen S70D als Loaner hatte, hab ich mir noch den AP gewünscht. Aber inzwischen bin ich vom AP eher enttäuscht. Das kürzlich getestete Model Y, hat mich ständig mit „Hände ans Lenkrad“ genervt. Die aufzubringende Lenkkraft fühlt sich an, als müsste man ständig um die Kurve fahren - da würde ich den AP sowieso nicht verwenden.

Teste auch immer gerne, wenn es einen Loaner gibt…
Das Model es war echt ein riesen Sprung, kann dich noch gut mithalten :blush:

Ich glaube die ersten Modelle werden zum Klassiker, Wenn die MCU2 passt, dann wird hoffentlich auch mal die MCU3 zum aufrüsten gehen. Viele meinen das free SUC wird viel zu viel überbewertet !!! Schauen wir mal wie hoch der Strompreis in den nächsten Jahren hinaufklettert.
AP brauche ich als nicht Vertreter oder Youtube Tester nicht.

LG Manni

2 „Gefällt mir“