Mein Model S mit nachträglicher AHK

Habe mir bei GS-Design in Waldmünchen für mein Model S (Faceliftmodel) eine Anhängekupplung nachträglich einbauen lassen. Die Inhaber von GS-Design mit Ihrer Fachkompetenz kann ich nur empfehlen. Die AHK kommt von misterdotcom und kann diese als Fahrradträger und richtige Anhängekupplung nutzen. Der Service von GS-Design war perfekt und kann nicht übertroffen werden. Kompetent, pünktlich, höflich, Erklärungen über die Einbauschritte mir gegenüber… Man kann es einfach nicht besser machen. Werde GS-Design jedem wärmstens empfehlen

3 „Gefällt mir“

Wurde das in die Papiere eingetragen? Ich hatte das auch mal (woanders) machen lassen und ohne Eintrag geht nur Fahrradtransport. Was ja auch schon etwas ist.

GS-Design hat seinerzeit meinen emmc-Chip gewechselt. Ich war auch sehr zufrieden.

Mit dem TÜV Gutachten von misterdotcom muss man noch zum TÜV fahren, dort bekommt man die Abnahme und dann müssen die Fahrzeugpapiere bei der Zulassungsstelle berichtigt werden.

2 „Gefällt mir“