Mein Model S ist noch nicht da. Kann aber noch werden.

Wie ich gerade an anderer Stelle schon geschrieben habe, trage ich mich seit geraumer Zeit mit der Idee, meine bisherige Karriere als Fahrer großvolumiger Verbrennungsmotoren (da war schon etliches dabei in den vergangenen 20 Jahren) mit dem derzeitigen 5 l V8 zu beenden und das schöne Münsterland nicht weiter mit überhöhtem Abgasausstoß zu belasten. Nachdem ich gelesen habe, dass in meiner schönen Heimatstadt auch schon ein MS herumfährt, bin ich noch nervöser geworden… :smiley:
Die interessanten Beiträge, die ich hier in den letzten Wochen gelesen habe, haben mir bei meiner Entscheidung insgesamt sehr geholfen. Vielen Dank dafür, und gleichzeitig auch schon einmal eine Bitte um Nachsicht, wenn ich demnächst evtl. mit jeder Menge dummer Fragen kommen werde, deren Antwort die Suchfunktion wahrscheinlich sofort ausgespuckt hätte!

Also bestellt? Oder zumindest Probefahrt gemacht? Falls nicht: Mach bloss keine, denn sonst wirds teuer :wink:

Nein, noch nicht bestellt. Aber 1. Probefahrt gemacht, und seitdem infiziert. Werde den Wagen noch einmal übers Wochenende bekommen, und wenn die Familie einverstanden ist, geht die Bestellung raus.
EDIT:
äh,ne, whs. Ist es egal, ob sie einverstanden ist, die Bestellung geht sowieso raus… :smiley: Die Frage ist nur noch etwas, zu wann (Liefertermin whs. erst Ende des Jahres :frowning: , sonst habe ich einfach zu viele Autos…). Das hängt ein wenig von ein paar Verhandlungen mit meinem bisherigen Leasinggeber ab.