Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Mein langer Weg zum Tesla Model S

Da war es wieder, das böse Wort
’ Probefahrt ’ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

… wohl eher nicht, so weit wie deiner ohne aufladen kommt! :laughing:

Gute wahl! Daran wirst du bestimmt viel Freude haben. Herzlich willkommen :wink:

ich mach lieber keine Probefahrt.Mann , warum lese ich das überhaupt?[emoji72]

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ja, da hat der Probefahrt-Virus wieder zugeschlagen.

Zitat von dir:
„Gleichzeitig habe ich Wind davon bekommen, dass es in unserem Unternehmen Bestrebungen gibt, ein, zwei alternative Antriebstechnologien in unserem Fuhrpark zu verproben und unser Fuhrparkmanagement händeringend nach einem Probanden für ein reines E-Auto suchte.“

Dann laß doch die Entscheider gleich mal mitfahren wenn du dein neues Auto hast.

Gruß

Kurt

So, kleines Update: nachdem die Genehmigungsprozesse zugeschlagen haben, musste ich mich mit einer kleineren Konfiguration zufrieden geben, mit der ich aber auch vollkommen zufrieden bin - und vor allem die monatliche Belastung ist wesentlich überschaubarer…

Model S 75 D

  • Solid Black Paint
  • Schiebedach
  • 19-Zoll Slipstream Felgen silber
  • Schwarzkombination
  • Sitze mit schwarzem Stoffbezug
  • Dekor Eschenholz dunkel
  • Schwarzer Dachhimmel
  • Hochstrom-Bordladegerät
  • Komfort-Paket
  • Diebstahlschutzpaket

Die verbesserte Autopilot-Funktionalität werden wir im Rahmen unseres Tests später freischalten lassen (in der Hoffnung, dass sich dies nicht auf den zu versteuernden Anteil auswirkt - hat jemand Erfahrung damit?).

Bestellt wird das Fahrzeug wohl am Montag, d.h. ich werde angenehmerweise auch an der jüngst angekündigten Performancesteigerung partizipieren. Es gibt schlimmeres. :wink:

Sehr schön! Referral-Code nicht vergessen bei der Bestellung.

…aber selbstverfreilich. :wink:

Habe das bestimmt schon gefühlte 20x bei unserem Fuhrparkmanagement adressiert.

@volker: Ich habe jetzt unserem Fuhrparkmanagement einfach mal Deinen Referral Code gegeben, in der Hoffnung, dass Du noch genügend „Credits“ frei hast.

PNs darf ich anscheinend noch nicht schreiben - ab wann geht das denn?

Schreibe direkt an Thorsten der schaltet Dich dann frei. Parallel mache ich eine Meldung an Ihn.
LGH

Danke Dir. Aber nur zum Verständnis: wie kann ich direkt an Thorsten schreiben, wenn ich keine Nachrichten schreiben kann?

An die Moderatoren kann jeder schreiben.
LGH

Ich habe Dich für private Nachrichten freigeschaltet. Alternativ können neue User auch meine E-Mail-Adresse aus dem Impressum nutzen.

@Healy & @Thorsten: Vielen lieben Dank!

So, jetzt heißt es stark sein: Auto wurde heute geliefert, wird allerdings vom Fuhrparkmanagement erst am Montag an mich übergeben… :mrgreen:

es werden noch Wetten angenommen, ob das Fuhrparkmanagement den Wagen überhaupt noch rausrückt…
sorry, interne Vergleichstest dauern noch an und es soll ja auch noch auf den Vorstandsparkplätzen diese Ladestationen installiert werden, das kann sich noch Woooochen hinziehen! :unamused:

Außerdem ist Montag Brückentag, da hat keiner Zeit für die Übergabe. :smiley:

:mrgreen: Jaja, wer den Schaden hat… :mrgreen:

Danke für Eure „mitfühlenden“ Worte… :laughing:

Freu Dich - Morgen ist Weihnachten …
Ich musste nur knapp 1 Woche warten auf meinen Auspufflosen doch das sind Lichtjahre … gefühlt…

Ich bin jeden Morgen immer ungefähr 1,5 Stunden vor unseren Fuhrparkverantwortlichen im Haus. Wahrscheinlich bleibe ich solange vor „meinem“ Tesla stehen… :mrgreen:

Am 28.10 fahre ich nicht mit dem Ford fort und komme mit dem Zug wieder n e i n ich fahre mit dem Zug fort und komme mit meinem neuen Tesla wieder. Große Freude