Mein fahrendes Smartphone oder: Generation "Akku"

Hallo zusammen,

nun ist es auch für mich endlich soweit, und ich kann meine kurze Vorstellung schreiben. Ich habe die letzten zwölf Monate immer mal wieder meine Gedanken und das Thema Elektromobiltät kreisen lassen. Schnell war klar, dass es Stand heute (Ende 2020) nur einen ernsthaften Hersteller gibt, falls man die Straße der Elektromobilität gehen möchte: Tesla. Ein funktionierendes Ladenetz, falls man „on the road“ laden möchte, und eigentlich sonst auch ganz weit vorne. Ja, Spaltmaße waren nicht so genehm für den deutschen Michel, aber das Thema sollte ja nun mit den MICs auch der Vergangenheit angehören. Und nun stehe ich hier, vorm Büro parkt mein weißer SR+ aus Shanghai, und eigentlich frage ich mich: wieso nicht schon vorher.

Die Zeit nach meiner Bestellung und vor der Auslieferung (letzten Samstag in Köln) habe ich exzessive in diesem Forum verbracht, und jede Information aufgesaugt, und jeden Bericht verfolgt. Danke!

Was fehlt mir nun noch zu meinem Glück? Ein rotes „T“ im Avatar wäre sehr schön @Administratoren

Grüße, kommt gut in die Woche,
Lutz

IMG_1163 IMG_1175 IMG_1188

4 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich Willkommen… Ich hab dir mal ein T verpasst.

@T3sLA schläfst du noch? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gratulation und Grüße in meine alte Heimat :slight_smile: Ich wünsche Dir stets gute Fahrt! :slight_smile:

Aaaahhhhhhh :crazy_face:
Du hast es so gewollt :rofl: Na warte…

Weiß kriegt sofort ein :heart:

Willkommen und viel Spaß :blush:

ich sehe ein „AC“ :grinning:
wir haben ein „MON“ :laughing:

Glückwunsch zum Auto und immer genug Elektronen im Akku.

Sauber! MON stand, dank meiner Regierung, nicht zur Debatte :wink:

1 „Gefällt mir“

da sieht man(n) mal wieder wie unterschiedlich Regierungen sein können. :laughing:

Wir können auf den Rursee gucken und somit mussten all unsere Fahrzeuge (auch die die schon lange nicht mehr umgemeldet wurden) neue Nummernschilder bekommen.
Mir persönlich ist es egal. Da wo ich gerne fahre zählt nur die Nummer an der Seite vom Auto. :wink:

Roter