Mein brauner P85

Hallo allerseits,

gestern Abend konnte ich meinen braunen P85 abholen und die ersten Probefahrten für Friends&Family erfolgreich absolvieren. Die Übergabe in D’Dorf hat problemlos geklappt, wobei ich schon ein wenig enttäuscht war, dass auch ich immer noch mit nur 26A laden kann (da muss ich dann wohl in ein paar Wochen, sobald die Kabel für die Junction-Box da sind zur Nachbesserung) und der fest mitbestellte ChaDEMO-Adapter nicht dabei war (das hätte man ja im Vorfeld auch kommunizieren können). Da ist halt noch Verbesserungspotential da (die im Dezember bestellte CenterConsole wird wohl auch frühestens im Juni geliefert). Aber nun denn.

Ich hoffe auf allzeit Beulen- und Mackenfreie Fahrt und genügend Saft unterm Blech und weiterhin konstruktiven Erfahrungsaustausch.

Grüße
Martin

Schöne Farbe :laughing:

Und schon nass :unamused:

jetzt brauchst du nur noch ein passendes kennzeichen :smiley:

da schaut der NE RD ganz neidisch :sunglasses:
Glückwunsch!!

hi martin,

herzlich willkommen! eine schöne farbe und ein faszinierendes auto. wir als tesla-pioniere kommen halt noch in den genuss die lernkurven mitmachen zu dürfen. später wird man uns beneiden, denn keiner wird uns unsere geschichten dann noch. glauben.

nach meiner erfahrung nimmt man uns als kunden zunehmend ernst und die serviceorientierung wächst.

bleibt zu hoffen, dass wir bald auf stärkere ampere kommen und die supercharger zunehmen.

allzeit gute fahrt und immer willkommen in leer!

LGW