Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Mein Black Sparrow

Guten Tag

Hier ein Bild von meinem Black Sparrow.
Der Name kam daher da die Scheinwerferumrandung gleich nach der Abholung ausgefallen ist.

Ist ein S70D aus 2016.

Lg AndyRR

20210331_073938|690x310





5 „Gefällt mir“

Moin! Warum lädst du nicht die Bilder hier direkt hoch?
Bei externen, mir unbekannten Links, habe ich immer Bedenken.
Entschuldigung dafür.
Du kannst mit einem Foto von deinem Forums-Namen im Tesla-Display und einem Foto deines Model S (ggfls. Kennzeichen unkenntlich machen) hier auch ein rotes T durch unsere Moderatoren erhalten. VG

Sry … hab den Uploadlink völlig übersehen :wink:

Photos sind online

LG

1 „Gefällt mir“

Und schon kommt ein „T“ zum „S“ :wink:

Weiterhin viel Spaß hier im TFF - ab jetzt auch im Owners-Bereich
und auf der Straße.

Wie @Dupk001 schon schrieb… Du kannst Fotos einfach hier in den Beiträgen hochladen.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mich gar nicht entscheiden, ob ich die schwarzen oder die silbernen Felgen besser fände! Stehen deinem TMS beide sehr gut! Herzlich willkommen!

Das ist auch mein Problem … darum wechsle ich auch ständig zwischen Arachnid / Turbine und diese in schwarz und in Silber :wink: Lg

1 „Gefällt mir“

Hallo Andy
Viel Spaß mit dem „Neuen“. Schwarz gefällt mir neben weiß am Besten.
Das vorletzte Foto finde ich cool. Einen krasseren Gegensatz kann man kaum vor die Linse kriegen.
Vielleicht kannst du noch ein wenig mehr Details über das Auto erzählen.

Schöner Wagen!

Du hast 3 Satz 21er Räder…?

Sind die schwarzen Arachnids „übrig“?

madmax

Servus Madmax … Aktuell 4 Sätze :wink: Ich wechsle ganz gerne mal das Schuhwerk :wink:

Details zum Auto … Ist ein 70D mit den neuen Sitzen … ansonst eher „nackt“
Kein Luftfahrwerk kein schiebedach usw.

Wollte den genauso haben damit auch wenig kaputtgehen kann.
Hab ihn jetzt ca 2 Jahre. Gekauft mit 60tkm … vorgestern hat er die 100k voll gemacht.

In 2 Wochen bekommt er eine neue MCU (MCU2 ) .

MFg

Ok, wenn der schwarze Arachnid-Satz mal übrig ist, sag Bescheid…

madmax

Du hast deine doch in Silber. Warum nicht einfach pulverbeschichten? Hat bei mir nicht viel gekostet (ca. €400) und kann fast jede gute Lackbude…

…weil mir die silbernen auch gut gefallen!
:sunglasses:

madmax