Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Mehr T's auf dem Land

Hallo Zusammen,

ich fahr schon seit September 20 mein M3 LR im Kreis Olpe. Nach dem letzten Roadtrip nach Irland mit der Fähre von Cherbourg hat er nun 21000km auf dem Buckel. Ich bitte um mein T.

5 „Gefällt mir“

Ts kann man nie genug haben - ach ne, das waren Noppensteine… :slight_smile:

Ich wünsche weiterhin stets gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Hey, schöner Platz auf der Fähre, mit lecker Strom und guten Abständen zu anderen Fahrzeugen :blush:.

2 „Gefällt mir“

Ist schon da :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo Wavecom,
eine Irlandfahrt interessiert mich auch. Hast Du kurze Infos bzgl. Kosten zu Überfahrt, Lade- und Übernachtungsmöglichkeiten?
Gerne auch PN, wenn das hier irgendwo geht :four_leaf_clover:

Hi,

wir sind nach Irland gefahren, da ich einem Freund bei seinem Umzug von Irland nach Deutschland geholfen habe und es einfach günstiger war mit dem Tesla zu fahren. Geladen haben wir am SuC Namur, SuC Amiens, SuC Caen, auf dem Schiff (kostenlos) und mit der UMC an seine Haus. Die Fähre von Irish Ferries (W.B. Yeats) hat uns zu Dritt mit Kabine rund 1200€ gekostet. Das Schiff ist super. Sehr neu, schöne Bar und Restaurant und da man über Nacht fährt kommt auch wieder ausgeschlafen in Dublin an.

1 „Gefällt mir“