Meet & greet in Berlin

War mal da und habe das gecheckt, sind abgebaut worden … sogar aus dem GE-Verzeichnis sind die rausgeflogen.
Man sollte mal die Centermanager Tesla probefahren lassen, vielleicht ändert sich dann was, vermutlich eher nicht.

Lade übrigens gerade an der Star-Tankstelle AC, CCS ist ja immer noch kaputt.

1 „Gefällt mir“

Warum lädst du nicht an der Aral ein paar Meter weiter Stadt auswärts?

Na rate mal … wollte Bockwurst essen und gratis laden und hab bissel TV geschaut
Eine nette Unterhaltung gab es auch mit einem TMYLR-Fahrer …

3 „Gefällt mir“

Gibts hier mal wieder Ambitionen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus eigentlich immer man muss nur was planen an welchem Charger man sich trifft. Wir haben ja mittlerweile ein paar in Berlin.
Ihr könnt auch zu mir nach hause kommen und an der Wallbox Strom schnorren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Würde mich auch mal blicken lassen. Könnte heute Nachmittag sogar spontan. Arbeite in Spandau und wohne im östlichen Umland🙃.

1 „Gefällt mir“

bin auch im osten gelagert

1 „Gefällt mir“

Immer noch Charlotte und immer noch fürs meet&greet zu haben. Nur die ewige Frage nach dem wann… Und bei dir @mjbln89 wird das wohl dürftig mit dem schnorren, wenn da 5 Leute je 15 Minuten ziehen :smiley:

11kW halt. Eine Stunde haste 14% im Akku

Ja, schon klar. Ich lade ja auch fast nur 11kW am Büro. Aber bei mehreren teilen wir uns das, das meinte ich :smiley:

Nur irgendwie muss man sich ja absprechen. Ich kenn das ja ohne Termin wird das nix.
Vor allem bei so lose zusammengewürfelten Typen im Forum.
Ich treffe mich ja schon zu selten mit meinem Jungs und mit denen verbindet mich ein bisschen mehr als die Freude am Strom laden. Soll ich mal eine Umfrage erstellen?

Bei unserem Skoda Stammtisch „früher“ wurden immer einfach 4 treffen im Jahr festgelegt. Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. immer Freitag und Samstag in abwechselndem Rhythms.
Und wer lust hatte und wem es wichtig war der kam. Der Ort wurde dann per Umfrage ca. 2 bis 4 Wochen im voraus abgestimmt unter den Kollegen die kommen wollen.

1 „Gefällt mir“

Wann wäre denn für dich Nachmittag. Ick bin aus Köpenick. 17 Uhr?

Ja das klingt gut. Wäre ich auch dafür.
Heute ist schon wieder raus, denn ich hab um 16 Uhr nen Termin in Brieselang reinbekommen.

Ich wäre bei einem Treffen auch dabei wenn Tag und Zeit stimmen wohne im östlichen Teil

Ihr könnt ruhig auch Vorschläge zur groben Organisation machen. Vielleicht gibt es da noch bessere Ideen. Als die die wir uns damals überlegt haben. Hat aber immer gut geklappt.

17 Uhr passt. Wo wollen wir uns treffen? Oder meinst du deine Einladung ernst?
:sweat_smile:

Ich meinte das schon ernst. Wir können ne Bratwurst grillen und quatschen. Lidl ist neben an. Wer lust hat dem schicke ich die Adresse per PM.

1 „Gefällt mir“

Jo. Das klingt doch super. Melde mich per PN.

1 „Gefällt mir“

Wichtig für die Termine war immer, keine Ferien!! und keine Feiertage!!
Zeitpunkt wäre immer 16 Uhr am Treffpunkt.
Mein Vorschlag zu Güte wäre:

Winter:
11.02.2023 Samstag

Frühjahr:
12.05.2023 Freitag

Sommer:
08.07.2023 Samstag oder
02.09.2023 Samstag

Herbst:
24.11.2023 Freitag

2 „Gefällt mir“