Wie sieht es nun aus mit dem 13.12 noch jemand Interesse bei einem gemütlichen Zusammensein in der L’osteria
Tut uns leid, wir Ossis wollen sowas nicht.
Wir haben ja eine WhatsApp Community mit viele Untergruppen, wo jeder Tesla Fahrer willkommen ist.
Da kann man seine Sorgen/Fragen stellen und bekommt schnell eine Antwort.
PS: Am Samstag den 09.11 werden wir bei Familienfest/Eröffnung des Services Center Teltow da sein. Aktuell sind ca 10 Autos (von uns) auch schon angemeldet.
Cybertruck von Tesla kommt auch.
Weitere Informationen:
Anmeldung bei Tesla:
https://www.tesla.com/de_de/event/store-opening-teltow
Diese absolute Aussage nimmst Du woher ?
Der Porsche Club Leipzig hat einen monatlichen Stammtisch zzgl. Ausfahrten/Events. Sowas gibt es durchaus auch im Osten.
Also eine vom Forum unabhängige Parallel-Community für die man zwingend WhatsApp benötigt.
Danke Dir sehr für den Tipp. Ich habe uns gleichmal angemeldet.
Ich werde am 13.12. dabei sein
Alleine oder kommst du zu zweit
Das ist doch das einfachste was es gibt.
Schreibe einfach rein, das du z.B. jeden dritten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr (ist nur ein Beispiel) an den Ladesäulen an der Giga (oder wo auch immer du magst) bist um ein Treffen für interessierte zu Veranstalten. Musst natürlich organisieren das mindestens Du oder mindestens ein anderer Vertreter vor Ort ist. Und schon läuft das ganze.
Jemand anderes Einzuspannen der es für dich macht, ist ja nicht nötig.
Das kann man ja ohne Aufwand alleine bewerkstelligen.
Genauso. Statt zu sagen „ihr müsst mal was machen“, selber aktiv werden. Ja, es ist mühselig.
Kann ich bestätigen & hat sich total bewährt Diese tägliche Vernetzung möchte ich nicht mehr missen
Dank der Untergruppen wird eine tolle Themenbreite abgedeckt - viel mehr als „nur“ das Auto und Fahren
Mittlerweile über 70 owner & drivers toll moderiert & auch mit kleineren Spontantreffen zwischendurch
Alleine
Wie bekommt man denn Zugang zu einer solchen Gruppe?
Schreib mir privat deine Nummer, dann schreib ich dich an und sag dir alles
Warum soll man sich da überhaupt anmelden?
Der Berliner Chat ist sehr aktiv und die Mitglieder informieren sich gegenseitig über viele Themen.
Günstige Ladesäulen, technische Probleme, geplante Events, Suche nach Reisepartnern und vieles mehr. Viele kennen sich persönlich.
Es lohnt sich (sogar für nicht-Berliner)
Sorry. Ich meinte zur Eröffnung in Teltow.
Tut mir sehr Leid, ich komme doch nicht am 13.12. Wir haben da Firmen-Weihnachtsfeier und das ist mir in dem Fall wichtiger. Ich hoffe, nächstes Jahr schaff ich es dann endlich mal zu kommen!
Schade das du nicht kommen kannst
Hallo zusammen, wir sind aktuell voll in Planung für die Weltweite Lightshow am 07.12.
Wir sind an der Giga Fabrik, grünes Licht haben wir schon von Werksleiter (Andre Therig) bekommen.
Der Genau Lightshow Ort und Uhrzeit besprechen wir gerade in WhatsApp.
Essen gehen ist danach für Leute die wollen auch geplant.
Mehr Details inkl. Umfrage für Anmelden kommt noch.
Worldwide Lightshow 07.12.2024
Giga Berlin Brandenburg
Treffpunkt: 16:00 Uhr Nördlichen Parkplatz (weiter unten ist die Anfahrt)
Oder Treffpunkt: 15:50 Uhr Supercharger Fabrik
Anmeldung über dieses Link: https://forms.gle/8TEG6F5Ht1UxSa5j6
Falls ihr euch angemeldet habt und leider kurzfristig absagen müsst, bitte mich anschreiben.
Nach der Lightshow gehen wir zum Griechen in Woltersdorf.
Vergisst bitte euren Stick nicht.
Anfahrt aus Norden:
A10 Ausfahrt Freienbrink → über Parkplatz Wenden → A10 Richtung Norden/Hamburg → A10 Ausfahrt Freienbrink-Nord → Vor LKW Parkplatz Links Abbiegen
Anfahrt aus Osten:
Bei Tesla Komplett vorbei Fahren → A10 Richtung Norden/Hamburg
A10 Ausfahrt Freienbrink-Nord → Vor LKW Parkplatz Links Abbiegen
Anfahrt aus Süden:
A10 Ausfahrt Freienbrink-Nord → Vor LKW Parkplatz Links Abbiegen
der Süden fehlt
Hab Westen mit Süden vertauscht…
Aus den Westen kann man nicht zur Fabrik…
Danke für den Hinweis