Meet & greet in Berlin

Ist das dort in der Nähe der Giga? Ich hab das jetzt bei Maps nicht im Umkreis gefunden.
Ich würde dann jetzt eine Umfrage erstellen, welches Restaurant es werden soll.
Weil Winter und lange draußen stehen ist nicht für alle so prickelnd.

Jepp wäre gut

Hatte das letztens mit meinen alten Autokollegen von meinem letzten Auto
2-3h war okay aber dann-> kalt

Wir aber sicher spannend welche verschiedenen Geburtsjahre sich dann treffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist in Mahlsdorf sind 24km von der Gigafactory

Hahaha, wenn ich 24km weg von der Giga4 essen soll dann doch sicher wieder 24km Richtung Berlin zurück :smiley:

Das wäre dann schon wieder Richtung Stadt. Von der Giga richtung Norden auf der A10 bis Fredersdorf und dann immer Richtung Westen die B1 runter.
Ich nehme es mit auf und dann entscheidet das Volk.

18 Uhr Treffen und zu 20 Uhr würde ich versuchen einen Tisch zu reservieren im Restaurant unserer Wahl.

1 „Gefällt mir“

So liebe Teslafahrer*innen,
ich bin gespannt wie und ob die Umfrage funktioniert. So oft hab ich das auch noch nicht gemacht.
Hier geht’s zur Umfrage
Haut in die Tasten und dann bis zum 2023-02-11T17:00:00Z2023-02-11T22:55:00Z

@immanuel du als Fred-Besitzer kannst du den Post anpinnen oder hervorheben? Ist da was möglich? Das der Post nicht so schnell untergeht.

3 „Gefällt mir“

Na gerne doch, muss mir nur einer sagen wie das funktioniert :smile:

1 „Gefällt mir“

Hat doch geklappt!? Ich kann deine Antwort sehen. Ich schreib ne PM.

Edit: Achso du meinst den Post :laughing:, wie man den besser sichtbar macht. Kein Plan.

Edit Nr.2 : Zitiere meinen Post im ersten Beitrag von dir in dem Thread hier. Oder Kopiere den Link zur Umfrage und füge den ganz oben ein mit ein bisschen Text dazu (Datum usw.)

Haut in die Tasten Jungs! 5 mal „Ja“ haben wir schon!
Bei der Restaurantauswahl sind auch zwei oder mehr Hacken möglich.
Und bei Fragen natürlich auch schreiben. Auch gerne PM falls was nicht klar ist. Danke

1 „Gefällt mir“

Super, dass hier schon was konkretes entsteht! Ich bin ja hier leider sträflicherweise recht selten… leider ist der 11.2. bei mir auch schon besetzt. Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bin auf die Berichte gespannt!

1 „Gefällt mir“

Das Treffen ist eine tolle Idee und ich wäre gerne dabei. Bin allerdings zur dieser Zeit im Skiurlaub. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

1 „Gefällt mir“

Chat auf „Beobachten“ stellen und eine Email Adresse hinterlegen dann bleibst du bei den "wirklich wichtigen":wink: Themen immer up to date.

Hier sind die Termine. Ich hoffe sie passen für den ein oder anderen.

So Freunde, 9 Leute haben schon abgestimmt, was mich sehr freut!
Ich würde sagen wir lassen die Umfrage noch bis Sonntag den 29.01.23 laufen. Am Montag werten wir das ganze aus und ich reserviere im Restaurant mit den meisten Stimmen.

Bei mir ist das neue Jahr schon sehr ereignisreich. Deshalb kann ich eine Teilnahme nicht sicher zusagen. Wenn es zeitlich passt, komme ich nach Grünheide.

1 „Gefällt mir“

Kommunikation dann weiter über dieses Topic oder fancy über ne WA Gruppe :smiley: ?
P.S. man sollte fancy wieder häufiger benutzen :wink: fast wie „knorke“

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::sweat_smile:

Für mich muss es nicht die 14. WhatsApp Gruppe sein, aber praktisch ist’s allemal. Ich enthalte mich da mal.

Von mir aus gerne ein Gruppe.
Ein bisschen Spam kann nicht schaden😄

Auf jeden Fall eine Gruppe :+1:

Dann schickt mir gern eure Nummern per pn. Sobald was gelöscht werden soll dann natürlich ebenfalls. Dann mach ich fix die Gruppe auf.

2 „Gefällt mir“