Leichter gesagt als getan, manchmal vergisst man es, die Leute zu unterweisen, da es für mich mit der Taste selbsterklärend ist…
Die Tür geht mit der Notentriegelung sofort auf, Während die normale Netriegelung kurz wartet bis die Scheibe runter ist.
Drückt man gegen die Tür während man den Notenzriegelunghebel zieht macht man die Scheibe damit kaputt. Das kann auch nicht per Software besser gemacht werden, weil das ist ja der Sinn der Notentriegelung
Ja, aber die meisten Leute betätigen erst den mechanischen Öffnungsmechanismus und drücken dann gegen die Türe. So wie in fast allen anderen Autos auch. Deswegen macht es schon einen Unterschied, ob bei der Notentriegelung die Scheibe runter gezogen wird.
Wie oft wird das eig hier noch durchgekaut…!!!
Suchfunktion ist dein Freund
so wie vieles hier immer wieder…also wo is dein problem ?
es ist kein wiki keine faq…es is ein forum
da kommt es zwangsweise zu erhöhten wiederholungen
denselben thread verlinken…sehr gut
und gerade der letzte wird mit dem software updste sinnvoll sein…. alle anderen kannst ja quasi vergessen ! 2 jahre slte beiträge willst mit der neuen software vergleichen ?
nimm deinen freund und vergiss ihn
Man könnte die Notentriegelung mit Fliegenleim einstreichen. Dann langt dort niemand zweimal hin.
fremde leute nicht zu unterweisen habe ich noch nie vergessen… die meisten sind nicht mal reingekommen… und die die es doch geschafft haben, waren gleich aufmerksam dass ich sofort drauf hinweise…
Hier ist deine Lösung:
Mein Problem, wenn man es so nennen darf ist die Faulheit einiger Personen , die sich nicht mal die 5 Sekunden die Mühe machen ,die Suchfunktion zu benutzen
nochmal…NÜTZT oft nichts wenn man ur alt threads findet die nichts mit dem aktuellen softwarestand zu tun haben
Und? Dann kann man die durch ne Antwort neu beleben. Wenn’s danach ginge könntest du jedes Thema alle 2 Monate grob neu beleben wegen SW Stand ,was absolut null mit deinen Hardware / Organisationsproblem zu tun hat
….viel spass
Vielleicht würde so ein Aufkleber sie davon abschrecken?
Bei mir ist die Einweisung in die Türen bei jedem neuen Mitfahrer (so oft fahren doch auch nicht immer neue Personen bei euch mit, oder? ) Teil der Erklärung zum Auto - meist wird das interessiert aufgenommen, sollte man sich also einfach angewöhnen.
Und ja, ich finde auch, dass man dazu nicht unbedingt wieder ein neues Thema braucht, wurde ja schon oft genug besprochen.
Die Autoscheibe geht davon nicht kaputt. Die kann man sogar rausbiegen wenn zB der ADAC mal einen Schlüssel herausfischen muss. Aber für den Seilzug der manuellen Türöffnung ist eine ungewöhnlich häufige Nutzung sicher trotzdem nicht förderlich.
Danke, genau das habe ich gesucht und werde es damit probieren! Vielen Dank
Kriegt man sowas echt rückstandsfrei später wieder weg?
Garantie ist weg
Du bist der Meinung von Aufklebern geht die Garantie verloren?