Hey Ihr Lieben, ich habe die MCU2 einbauen lassen
Ob es sich lohnt oder nicht, erfahrt Ihr im Video
Kurz: Es lohnt.
Unbedingt, in jeglicher Form?
Wenn man danach beim laden deine Videos schauen kann, lohnt es auf jeden Fall! Also mir taugts+ die Videos! Kannst Du evtl. mal zeigen, wie man an der A Säule innen, die Verkleidungen Richtung Frontscheibe (Airbagclip) abziehen könnte? Welche Clips kann man dahinter selbst erneuern? Ich habe da ein nerviges Zirpen und knarzen! Danke! Update: Verkleidung unter dem Lenkrad wäre auch nicht schlecht , also an-u. abbauen bzw. umgekehrt!
MCU 2 lohnt auf jeden Fall! Praktisch eine neues Auto+Updateversorgung gesichert.
Es lohnt sowas von…
vom Gefühl her ist der Wagen was die Multimedia angeht total neu
Das wäre dann ein Tutorial. Ich denke mal drüber nach.
Da ich sogar noch eine MCU0 habe (und mein Display stellenweise tut, was es will), werde ich das Upgrade wohl auch bald durchführen lassen. FM-Radio ist dann zwar weg, aber wen kümmerts, wenn die Sender auch alle via TuneIn zu haben sind und ich dann auch 4G-Netz habe. Solange man nicht in ein Funkloch kommt (in der Schweiz kein Problem, in Deutschland…mal sehen), macht das gar nichts.
Da hast Du recht, dafür rauscht beim Radio hören nichts mehr. Übrigens, wer möchte kann sich das Radio „einbauen“ lassen, kostet mehr als 300€ weniger als 400€, aber ich finde, ohne ist es eh besser- rauschfreier