MCU-Blasenbildung + CPO Garantie

Hallo
Ich hab noch ein gutes Jahr Restgarantie auf meinem P85+ CPO.
Die bekannte MCU-Blasenbildung schreitet stetig voran.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob die MCU innerhalb der CPO-Garantie anstandslos ersetzt wird?
Dank & Gruss

Genau diese Frage brennt bei mir auch, habe noch 9 Monate CPO Garantie!

Bei mir wurde es rausgezögert bis Garantie vorbei war, hab mir dan einen von ebay eingebaut.

Mein Display wurde anstandslos auf cpo garantie getauscht. SeC FFM.

1 „Gefällt mir“

Welche Blasen meint Ihr denn ?
Hat jemand Bilder ?

Das Forum hat welche :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

`


Oben rechts, stört nicht, ist aber nicht ok. Ich habe noch bis 4/21 CPO Garantie und kläre das noch ab.

Nun wurde mein großes Display anstandslos vom SeC HH (Ranger) im Rahmen der CPO Garantie gewechselt.
Vielen Dank an Tesla.
Das Austauschteil hat nach meinem subjektiven Eindruck einen besseren Kontrast.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wo ich ein MCU Display herbekomme? Habe seit ein paar Tagen Blasenbildung :tired_face:
Bei Tesla möchte ich es nicht reparieren lassen… habe keine Garantie mehr und möchte keine 1300€ ausgeben.
Habe ein S 85 mit einer MCU0
(Teilenummer: MSX MCU DISPLAY SUBASSEMBLY - OGS 1084333-00-C)

Danke schon mal im Voraus :v:t2:

Das Display ist ein
Innolux G170J1-LE1

Keine Ahnung ob die verschiedenen Ausgaben davon für die MCU einen Unterschied machen. Glaube ich zwar nicht aber man weiß ja nie…

Die frage ist wie klopt man nen touch da drauf.

Und vor allem welchen Touch.

Was kostet das Display bei Tesla ohne Einbau?

Hallo, ich habe bei mir auch plötzlich am Display Blasen bekommen. Konnte schon jemand in Erfahrung bringen, was das Ersatzteil bei Tesla kostet und ob das Display ohne Einbau auch zu bekommen ist? Habe bei mir MCU0 eingebaut und überlege mit dieser Gelegenheit auf MCU2 umzusteigen. Hat jemand von euch darüber nachgedacht?

Ja, man bekommt das Display von Tesla als Ersatzteil. Das Display kostete letztes Jahr ca. 500€ plus MwSt.

Habe jetzt auch Blasen unter dem Touchscreen. Das Display wäre ja leicht zu finden:
G170J1-LE1

Das ist aber ohne Touch. Hat jemand eine Ahnung, ob man die Touch Komponenten vom alten Display „transplantieren“ kann?

Nö kann man nicht, du kannst aber das display bei tesla kaufen.
Bei cpo ist es in der garantie