Maxton Design (https://maxtondesign.de/) Schlechte Erfahrung

Hallo zusammen,

heute möchte ich mal meine extrem schlechten Erfahrungen mit der Firma Maxton, mit euch teilen.

Ihre Bestellung vom 09.08.2021 um 12:31 UTC MAXTON DESIGN Cup Spoilerlippe V2
Lieferzeit: 5-28 Werktage.

HEUTE nach gefühlt 100 eMails mit schlechter bis NULL Rückmeldungen haben ich den Spoiler ohne Vorankündigung oder Sendungsverfolgung zugestellt bekommen.
Mir wurde , in den Monaten zuvor, mehrfach mitgeteilt der Spoiler sei versendet oder schon geliefert , jedes mal offensichtlich eine Lüge…

Falls es mal zur Kommunikation kam, war diese sehr UNFREUNDLICH bis dreist!
Beispiel:
Gesendet: Thursday, August 26, 2021 11:58 AM
vielen Dank für Ihren Auftrag vom Donnerstag, 26. August 2021. Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wird nun versendet.
??? Gelogen ?
Gesendet: Monday, October 4, 2021 8:52
Betreff: Re: Rechnung über „Cup Spoilerlippe …“ von Maxton Design Deutschland GmbH
Hallo, das wird heute versendet
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maxtondesign Team
??? Gelogen?
Von: Maxton Design
Gesendet: Tuesday, November 9, 2021 9:25 AM
Betreff:* Re: WG: Rechnung über „Cup Spoilerlippe …“ von Maxton Design Deutschland GmbH
Wir haben zu keinem Zeitpunkt erwähnt das der Artikel an den Kunden raus geschickt wurde.
Wir hoffen das wir den Artikel schnellstmöglich an Herr Scheeren versenden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maxtondesign Team
??? Schon wieder gelogen ?

Extrem schlecht Verpackt, ein Teil des Spoilers ragte aus dem Paket heraus und ist glücklicherweise nur micro verkratzt!

Ich habe den Heckdiffusor verbaut und die Seitenschweller schon zu Hause stehen , sonst hätte ich die Transaktion sicher abgebrochen vor lauter Wut!!!

Wie sind eure Erfahrungen mit der Firma?

Also zumindest der von Dir dargelegte Teil der Kommunikation ist eher neutral, da sehe ich weder was unfreundliches oder dreistes.

2 „Gefällt mir“

Habe die Heck Abrisskante und den Heck Diffusor bestellt gehabt und beide nach einiger Wartezeit (wurde mir aber auch so mitgeteilt auf der Webseite) geliefert bekommen.

Bei dem Diffusor fehlte allerdings die ABE, welche ich aber nach ner Email an den Support nachgesendet bekommen habe.

Die beiden Teile sind aber ohne Macken in Maxtondesign gebrandeten Paketen angekommen, welche auch absolut nicht zu klein waren.

Diese Antwort würdest du einem Kunden geben?
„Hallo, das wird heute versendet“
Und dann noch eine offensichtliche Lüge?
Ich habe natürlich nicht alles hier gepostet!

1 „Gefällt mir“

Kann man natürlich noch etwas ausschmücken aber grundsätzlich finde ich das ok. Sollte sich dann natürlich um die Wahrheit handeln.

Wenn heute etwas versendet wird, dann ist ein „Hallo, das wird heute versendet“ weder dreist noch unfreundlich. Warum sollte ich so etwas einem Kunden nicht sagen dürfen? Ob das eine offensichtliche Lüge ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass genau diese Aussage dreist ist !! Aber dreist ist es zu schreiben und dann wochenlang trotzdem nicht versenden!
Monday, October 4, 2021 geschrieben und HEUTE angekommen!
Sorry, ich sehe es wohl total anders…

1 „Gefällt mir“

Nein, du schreibst von unfreundlicher bis dreister Kommunikation. Unfreundlich ist das halt einfach nicht. Dreist mitunter schon, wenn es sich um eine Lüge handelt

Also ich hatte mit denen sehr gute Erfahrungen. Hab für meinen Heckspoiler die Schutzkante gebraucht, weil ich die vor Monaten entsorgt hatte und dachte es wäre ein Transportschutz. Bekam auf Anfrage sofort eine neue kostenlos geschickt.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, wir kennen die ganze Story nicht. Ist es am 04. Oktober in China per Schiff versendet worden, kann die Aussage ja korrekt sein und sechs Wochen sind dann nicht unnormal.

Du solltest erst genau lesen was ich gepostet habe, wir reden hier nicht von 8 Wochen!!!
Die erste Aussage über den Versand wurde im August getätigt. Nun ist im Grunde Dezember :slight_smile:

Bevor Du in Deiner Wut jetzt auch mich noch anmachst, solltest Du vielleicht selber genau lesen, was Du gepostet hast:

Danke!

Das wäre die letzte eMail in der der Versand angekündigt wurde!! Weiter oben kannst du lesen, dass die erste Aussage vom Thursday, August 26, 2021 11:58 AM ist!

Gesendet: Thursday, August 26, 2021 11:58 AM
vielen Dank für Ihren Auftrag vom Donnerstag, 26. August 2021. Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wird nun versendet.

Und zwischendurch gab es weiter eMails sogar eine wo abgestritten wurde des es jemals bestätigt wurde…

Null Einsicht, nur Rechtfertigung. Komm erstmal runter, dann siehst Du die Dinge vielleicht entspannter. Für mich ist es das letzte Posting in diesem Thread.

Du hast völlig Recht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab gute Erfahrungen gemacht mit der Firma. Teile kamen früher als angegeben und Verpackung war auch ausreichend.

So typisch für hier. Jemand teilt seine Erfahrungen, die wirklich nicht gut sind, und anstatt über den schlechten Kundenservice zu reden, wird er selber angegangen, weil manche hier man wieder meinen, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben…

Alleine die Art und Weise der Kommunikation (inkl. Rechtschreibfehler und ohne förmliche Anreden) zeigt schon, wie seriös hier gearbeitet wird.

2 „Gefällt mir“