Maus im Handschuhfach

Leute bleibt mal Ernst. Im ersten Moment habe ich gedacht er hat eine USB Maus von Tesla bekommen. Ich dachte mir für was das denn?

Also zurück zum Thema:
Wie kriegt man am besten die Maus :skull_and_crossbones: :robot:? Lebendfallen kannst du in die Tonne treten. Habe beste Erfahrung! Meine Frau hatte eine Maus im Laden. Habe 10 verschiedene Fallen aufgestellt.
Am besten sind diese einfachen 1€ fallen. Da schön Köderpaste drauf. Eine Nacht und das Tier ist platt. Andere Alternative sind die Klebefallen (jetzt werde ich von Tierschützern gesteinigt) Die Maus hat bestimmt Covid21 da aus China! Daher würde ich sofort handeln. Bei der Klebefalle gibt es kein Blut dafür leidet die… Eine Bio Alternative wäre natürlich eine Katze, möchte nicht wissen wie die Sitze danach aussehen.

ich denke, ihr habt dem Threadersteller keine kompetente Antwort gegeben! :grinning: War meine Antwort ernst genug?

1 „Gefällt mir“

„Leider werden im freien Handel ebenfalls sogenannte Klebefallen verkauft. Menschen, die sich dieser Fang-Methode bedienen, machen sich strafbar. Denn Mause-Klebefallen sind laut Tierschutzgesetz in Deutschland verboten !“

Ich bin nicht das was man unter „Tierschützer“ versteht aber wer sowas einsetzt ist für mich ein Xxxxxxxxxxx (das entsprechende Wort kostet bestimmt 500 € Strafe).

Lebendfalle ist genial. Damit habe ich schon diverse Mäuse aus dem Holz hinter der Garage gefangen und dann weit weg bei einem Pferdehof ausgesetzt. Als Köder am Besten ein Stück Schokolade.

8 „Gefällt mir“

Ich hab’s im zweiten Beitrag schon geschrieben.

Tesla ist das Beste, weil sie nicht über die arme Maus herfallen.

ICH GEB DIR GLEICH ENTSPANNT !!!

13 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich alles. Einem Freund ist bei einem Tesla Super Charger eine Katze in den Y gesprungen. Zugelaufen. Wollte nicht wieder weg.
War total abgemagert. Nach einer Woche hat der Besitzer der Katze sie wieder abgeholt.
Über Facebook gefunden. Die Katze mochte scheinbar Teslas ungemein.

10 „Gefällt mir“

Theobrominvergiftung ist bei Mäusen kein Thema? Na aber wenn dann eine Katze kommt und die Maus frisst, dann stirbt die dran! duck und weg

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das nur mit Käse als Köder.

3 „Gefällt mir“

Also Tierliebe gut und schön! Aber bei Mäusen und Ratten hört die Freundschaft auf. Mäuse sind nun mal Futtertiere und haben draussen zu bleiben. Sorry, wohne ländlich und da gibts keinen Spaß! Als Kind durfte ich mir mal nagelneue DDR Mähdrechser mit Mausbefall anschauen. Die ganzen Führersitze noch unter der Folie zerfressen…!

Abgesehen davon sind Mäuse Krankheitsüberträger, also Danke, nein!

Maus

4 „Gefällt mir“

Das war dann wahrscheinlich die selbe. Man sollte schon 2 km wegfahren.

1 „Gefällt mir“

Dann kann diese Maus Farbe wechseln… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die hat sich bestimmt folieren lassen :laughing:

6 „Gefällt mir“

Mich wundert dass hier noch keiner gefragt hat wo er die auch bestellen kann. So nach dem Motto: Finde die Maus nicht im Zubehörshop oder gibt’s die erst nur in den USA. Warte auf Grünheide…….

2 „Gefällt mir“

So wie ich das Forum in den letzten Tagen verfolgt habe, fragt höchstens einer ob er eine Schadensersatzklage anstreben soll, da er die Maus nicht im Fahrzeug hatte…

12 „Gefällt mir“

Welche Software-Version hat das Auto?

2 „Gefällt mir“

Nur noch Trolle im Internet unterwegs. Die Leute haben zu viel Langeweile.

Auto eine Zeit lang offen stehen lassen und beobachten ob sie raus rennt bevor sie was beschädigt. Vielleicht hilft laute Musik dazu. Eine Katze ins Auto zu bringen kann auch helfen. Aber das wir sicher schwierig. Als Werkstätte kannst nur den Schaden reparieren. Kammerjäger sind die keine.

Ja, ne ordentliche Lichtershow programmieren, mit Katzen-Miau!

2 „Gefällt mir“

Warte auf Wasserstoff…

2 „Gefällt mir“

Meine Güte, was ist denn hier los???
Hier gehts echt drunter und drüber :see_no_evil:

Falle, Nutella, aus die Maus. Mehr gibts da nicht zu sagen. :raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“