Maus im Handschuhfach

Gute Idee mit dem lebendig freilassen. Sicher dass es nicht 3x die selbe Maus war? :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich muss sagen das macht schon Sinn. an den USB Ports im Auto gibt es ja keine Datenverbindung mehr. von daher muss die Maus schon im Handschuhfach angeschlossen werden

20 „Gefällt mir“

Ein Herz reicht nicht. Beste Antwort!!!

4 „Gefällt mir“

Peinlich ist hier nicht der Service. Puh.

8 „Gefällt mir“

Warum krieg ich hier im TFF auf einmal Werbung für Mausefallen???

9 „Gefällt mir“

Ich hab eben nochmal schauen müssen… Er beginnt mit „Liebe Leser…“ so als wollte er uns alle schon auf ne Story vorbereiten. Ich wartete am Ende eigentlich nur auf Ihn hier

sie-glauben-diese-geschichte-ist-wahr-falsch-sie-ist-frei-erfunden-ihr-jonathan-frakes

12 „Gefällt mir“

Hmm :wink: und bei mir fragen gerade alle Kätzchen aus der Nachbarschaft nach, wo das Auto steht. Die wollen sich das mal unverbindlich ansehen :rofl: :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte letztes Jahr eine Maus in meinem Mustang. Hat mehrfach die Alarmanlage ausgelöst.
Hab sie eingefangen und in den Garten gebracht.

Hätte ich da mal gewusst, dass ich zum Händler hätte fahren sollen. Man lernt nie aus.

11 „Gefällt mir“

Geil, den habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen…. :laughing: :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab mal empathische Hilfe gesucht:

Kammerjäger Wien

Ich bin nicht sicher , ob die nicht einen Hochvoltschein benötigen?

:partying_face:

6 „Gefällt mir“

Was hast du gegen den armen Kammerjäger??? Was hat er dir getan??? :joy::joy::joy:

Hier gibts auch Tipps…

Feivel

@Admins: Ich wär ja dafür den User Sam1 in Tom umzubenennen, und sein Auto in Jerry.

3 „Gefällt mir“

Kann uns nicht passieren, wir haben zwei Prager Rattler, die wurden für die Mäuse- und Rattenjagd gezüchtet :wink:

Opel konnte dss schon mal !

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich hab den Thread auch angeklickt, weil ich dachte, es hätte jemand rausgefunden, dass man im Handschuhfach ne USB-Mouse für die Spiele anschließen kann.

9 „Gefällt mir“

USB ist sowas von 1998! Heute gibts die Musk -Robo-Maus !

Analoges Übungsmodell, Made in GDR ?

https://www.ebay.de/itm/194742213981?hash=item2d578a5d5d:g:elwAAOSwrKhh5B3W

Dafür reicht im Tesla ne fliege…

Hat schon jemand ein Ticket aufgemacht, weil krin autan im Handschuhfach war? Kann das vielleicht ein Ranger liefern? *duckundweg

1 „Gefällt mir“

Wie das geht nicht per OTA?
Schwach, echt schwach von Tesla!

2 „Gefällt mir“

Ich denke wir Österreicher sind entspannter als die meisten Deutschen :wink: . Wobei es immer wieder „Ausreisser“ gibt, beiderseits der Grenze.

Kann mir gut vorstellen was die sich dann so erzählt haben die Tesla Mitarbeiter im Stützpunkt Wien :rofl: :man_facepalming: .

Eine Maus fängt man mit was @Sam1 ? Ist Tesla, Audi, Mercedes für so etwas zuständig?

Ich würde es ja mit einem OTA Update versuchen, vielleicht wird die Maus dann rausgelöscht aus dem System.

7 „Gefällt mir“