Hallo zusammen, Sebastian hier.
Ich habe mich lange mit dem Thema Tesla beschäftigt, und dann kurzer Hand im Februar ein M3P bestellt - Ende März war es dann auch schon soweit und bis heute habe ich bereits fast 4000km auf der Uhr!
Das Auto ging natürlich erstmal zum Folierer (Xpel Stealth, Chrome delete und Scheibentönung), jetzt warte ich auf meine Felgen aus USA und dann muss ich mich nur noch festlegen, welche Federn es werden sollen
reicht das als Benutzer Verifizierung oder muss man hier noch was tun ?
Schaut sehr gut, aber - bin halt etwas blind - ich sehe den Unterschied nicht, der auf die Folie zurückzuführen ist. Shame on me. Hast du noch Bilder bei anderen Lichtverhältnissen?
Die Folie fällt erst dann wirklich auf, wenn man neben einem anderen weißen M3 steht.
Hier sieht man es etwas besser, hoffe ich @Kurvenvisite
Hier ist ein Sample stück der Folie aufgeklebt - das verdeutlicht etwas den matt Effekt den die Folie macht
@Hopsing Cool! Man sieht sich fehlt nur noch ein Mannheimer SeC dann ist alles perfekt haha
Danke wahrscheinlich muss ich meinen einfach mal danebenhalten. Bis nach Mannheim ist es ja nicht weit von mir. SuC Hirschberg liegt sogar in der Mitte, werde mal die Augen offenhalten.
Cool, gerne. Nutze immer mal wieder am Wochenende die Gelegenheit, etwas mehr Strom aufzunehmen, weil zuhause noch die Wallbox fehlt. Melde mich dann im Vorfeld per PN.