"Marvin" fliegt ohne Anhalter durch die Galaxis... ;)

Galaxy? Focus! War ja zum Glück nur für knapp über zwei Tage…

Felgenfarbe ist original?

Ja - schätze mal Du meinst die BBS, oder? :wink:

Oh Shit, hatte nur die ersten paar Beiträge angezeigt bekommen heute Vormittag. Ist ja schräg.
Die Frage bezog sich tatsächlich auf die Tesla Sportfelgen ganz oben, als er noch „neu“ war :rofl:

Mein Uebler i21 hat neulich seinen ersten Test (Radüberführung vom Arbeitsort nach Hause), sowie dort Probemontage des Rades meiner Frau für den Urlaub nächstes Jahr bestanden.
Der Uebler ist zwar teuer, aber jeden Cent schon alleine wegen der kinderleichten Bedienung wert.


1 „Gefällt mir“

2 E-Bike’s… Respekt. :slight_smile:
Wieviel Kilo’s insgesamt mit Träger?

Noch nicht nachgewogen, sollte aber ohne Akkus zusammen mit den 13kg des Uebler unter den maximalen 60kg bleiben.

1 „Gefällt mir“

13 Kilo ist sehr wenig… klasse.
Aber ich dachte es gehen max. 54-55 Kilo insgesamt drauf…?

Stützlast ist mit 60kg eingetragen - also müssen eben Träger + Bike drunter bleiben.

Fox 36er, Kashima, MT7 … aber das Bike erkenne ich nicht? Welches ist das? Sieht heiß aus :slight_smile:

Ich fahre auch ein Uebler mit 13kg Eigengewicht und zwei eBikes.
Nehme den Akku raus, dann bin ich bei 42kw bikes + 13 kg träger. Geht schon viele hundert km gut :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Bike mit dem meiner Meinung nach besten Preis/Leistungsverhältnis der in Deutschland erhältlichen…

https://www.radon-bikes.de/e-bike/mountainbike/render/render-100-hd-supreme/

ach das radon stimmt, isn geiles teil :slight_smile:

Noch ohne dem leider notwendigen Nummernschild vorne direkt beim Folierer.

leider nötig, ja.
Vor Allem finde ich - ehrlich gesagt - irgendwie nicht wirklich gelungen, wie das plane Schild in der gebogenen Fläche sitzt.
Das Problem hätte ich anders gelöst. :sunglasses:
… aber mich fragt ja keiner …

Dienstag ist es passiert - das letzte Foto von Marvin…

WKDA machte ein Angebot, welches weit über denen diverser „Tesla Doktoren“ :wink: usw. lag - wohlgemerkt jetzt mit 24K auf der Uhr statt damals vor einem halben Jahr mit 12K. :stuck_out_tongue:

Aber keine Angst - Marvin 2.0 ist schon im Anflug von Düsseldorf nach Regensburg. Neues M3P MiC schwarz/weiß - 3D-Kennzeichen sind schon da - Nokian Winterreifen und Papiere unterwegs - wenn alles glatt geht, hole ich ihn am Dienstag in Regensburg ab. :partying_face:
Natürlich bleibt 2.0 auch nicht Serie - z.B. hat er ja nun die ideale Folierungsgrundfarbe. :innocent:

Vielen Dank an dieser Stelle noch an den netten TFF Telegram Bot, der mir die Möglichkeit gab, nicht bis März auf den Nachfolger warten zu müssen. Der Bot meldete das gerade im Pool aufgetauchte Auto und ich hab gleich zugeschlagen.

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit deinem Neuen. Aber lass für den Nachbesitzer vom Marvin ein Handtuch im Auto :wink::grinning_face_with_smiling_eyes:

Frohes Fest

1 „Gefällt mir“

Für das Handtuch ist jeder selbst verantwortlich… :four: :two: :stuck_out_tongue_winking_eye:
Neue Kennzeichen kamen gestern - PAF II 42 E - hatte ich damals noch ohne das E auf meinem letzten, 2012 verkauften smart 42. :smiley: Das II passt gut zum 2.0.

1 „Gefällt mir“

:grinning::+1:

Ich biete SN- VS 42 E…

:wink:

Lieben Gruß
Volker

auf das unsere Autos mal eine funktionierende Temposchildererkennung auf der vorgonischem Autobahn hinkriegen. Wäre sonst zu peinlich…

Wenn die vogonische Autobahn am laufen ist, haben wir eh kein Problem mehr mit unserer Schilderkennung. :wink:

Haben sie bei WKDA so wie er ist gekauft oder musstest du die ganzen Modifikationen zurückbauen? Müsste doch eine heiden Arbeit sein.

So wie er war. Natürlich wurden die Modifikationen nicht „bezahlt“, aber trotzdem war ich wie gesagt mit dem Angebot zufrieden.
Jetzt kann ich mich um mein nächstes Projekt kümmern - Marvin II :partying_face: