Manis Model 3 SR+ aus Nürnberg

Damit ich auch mal rot werde, stell ich mich hier kurz vor. :wink:

Hab letzten Samstag mein Model 3 SR+ abgeholt und bin sehr begeistert!
Autos haben mich in der Vergangenheit kaum interessiert. Waren eher Mittel zum Zweck. Tesla habe ich anfangs „am Rande“ wahrgenommen, fand die Autos auch cool, aber für mich zu teuer. Seit dann 2016 das „günstige“ Model 3 angekündigt wurde, bin ich im Tesla-Fieber und habe alles aufgesogen und mich auch generell sehr über andere Elektroautos informiert. 2018 dann „einfach mal“ das Model 3 reserviert … war ja nicht verpflichtend. Der Gedanke ist dann gereift und 2019 habe ich dann tatsächlich den Kauf getätigt.

Meinen Tesla habe ich übrigens McFly genannt, weil „Zurück in die Zukunft“ einer meiner Lieblingsfilme ist und ich den Bezug zu „Auto“ und „Zukunft“ sehr passend finde.

Hi Nachbar! Glückwunsch!

Das sollte für ROT reichen, nee reicht sicher. Habe Thorsten eine Email geschickt.
Danke für die Vorstellung und Viel Spaß beim Fahren.
LGH

Glückwunsch! Deine Geschichte klingt wie bei mir. :smiley:

Glückwunsch. Bei mir gleiche Geschichte, gleiche Farbe und gleicher Name! :smiley:
Grüße aus der Oberpfalz!