Es gibt keine Option mehr, den Ranger Service mit zu bestellen!
Ist das ein Fehler, oder so gewollt?
Auf Bild 1 sieht man noch den *1 Text:
Aber keine Stelle, wo der * im Text sitzt.
In den Niederlanden ist der Vor Ort Service noch auswählbar, aber die Rangerkosten sind auch nicht mehr aufgelistet.
In Norwegen gibt es 1, 5 oder 8 Jahres Pläne.
naja, da müssen die aber echt „Strom“ beim Aussbau der Service Center Standorte geben, war das nicht ein Werbeargument von Tesla für Ihren Service - des 21.Jahrhunderts?
Hallo zusammen,
also bei mir war es noch möglich:
Wartungspaket für 4 Jahre (inkl. unbegrenzter Ranger Service) 2.352,94 EUR
ausgewiesen in Rechnung für mein MS im Februar 2014.
EG
Martin
Irgendwie herrscht da großes Schweigen seitens Tesla - kennt man so gar nicht!
Aber ich denke das es wirklich nicht lukrativ war und wie hier schon viele Tesla Besitzer erwähnt haben auch wahrscheinlich sehr wenig am Model S kaputt geht!
Ich denke, der Ranger Service bindet sehr viel (extrem gut ausgebildetes) Personal. Und das ist in Deutschland momentan schwer zu kriegen. Tesla hatte vermutlich die Wahl, entweder die Ranger Mannschaft im Gleichschritt mit dem expandierenden Bestand an Tesla Model S aus zu bauen, oder weitere Service Center zu eröffnen. Keine Frage, was da mehr Sinn macht.
Ist euch eigentlich bewusst, dass der Ranger-Service nur für die Service-Termine gilt?
Also nur 4 Ranger-Besuche bei dem 4-Jahres-Vertrag!
Sollten andere Arbeiten (32A-Upgrade, Defekt reparieren, etc.) notwendig sein, dann ist das nicht in dem „unbegrenzten Ranger-Service“ (den man früher noch kaufen konnte) enthalten!