Mal wieder ein Stammtisch im Pott?

Hi,

der letzte Stammtisch im Ruhrgebiet ist ja schon einige Zeit her.
Wie schaut es aus? Möglichkeiten wären das Ash in Oberhausen, in der Nähe des SuC, wo wir schon mal war oder das Ash in Bochum, auch direkt am SuC dort.
Irgendwann Mitte November?

2 „Gefällt mir“

Ja, ich wollte auch mal wieder fragen. Wann war der letzte? Irgendwann Ende 2019 oder Anfang 2020? Wird mal wieder Zeit. :slight_smile:

Ich meine Ende 2019, direkt vor dem bösen C.

Auf jeden Fall viel zu lange her.

Bin ja noch neu in der Teslagemeinde😉und würde gerne mal vorbei schauen.

Jochen aus GE
MYP

Ist angedacht, nur zur Zeit sind @Thorsten und ich der Vorbereitung mit JHV und dem E4 Testival beschäftigt.

Noch besser als das ASH wäre IHMO das Top Golf direkt am Supercharger (zumal das ASH die DeCs abgeabaut hat). Dort gibt es 3 oder 4 verschiedene Restaurants und Tesla Fahrer bekommen sogar Rabatt :wink: (sorry @harlem24 ).

Aber. Thorsten und ich sind ja nicht die einzigen hier. Es steht jedem frei einen Stammtisch zu organisieren. Also haut rein und wir schauen inwieweit wir unterstützen können!

4 „Gefällt mir“

Melde auch mal Interesse an.
Bin am kommenden Samstag im ash.

Liefertermine erst in 2 Wochen MYP

Zumindest beim letzten Mal waren auch „Freunde“ gerne gesehen. Da brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen.

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon ein Termin?

Wenn ich an dem Tag kann, komme ich sehr gerne. Sicher ohne meinen neuen :smirk:

Würde mich freuen mal Leute aus der Umgebung kennenzulernen.

Mal schauen ob wir es kurzfristig hinbekommen, einen Termin zu finden.

  • 26.11.22
  • 03.12.22
  • 10.12.22

0 Teilnehmer