Hallo zusammen,
Darf ich kurz vorstellen.
Ganz frisch aus München Abgeholt:
Magneto mit Heimststandort Regensburg
M3 LR AWD in Weiß mit schwarzer Innenaustattung
Nicht ganz Mängelfrei aber alles noch machbar und korrigierbar.
Hallo zusammen,
Darf ich kurz vorstellen.
Ganz frisch aus München Abgeholt:
Magneto mit Heimststandort Regensburg
M3 LR AWD in Weiß mit schwarzer Innenaustattung
Nicht ganz Mängelfrei aber alles noch machbar und korrigierbar.
Hallo. Glückwunsch zum neuen M3. Welche Mängel hattest du bei der Übergabe? Allzeit gute Fahrt
Hat München denn schon jemals wirklich etwas nachgeliefert ?
Versprochen haben die mir das bei der Übergabe auch, mein Ladekabel hab ich auch 10 Monate später noch nicht.
Aussage damals war „schicken wir innerhalb von 2 Wochen kostenfrei nach.“
Gruß von jemandem, der auch im Regensburger Raum mit einem Model 3 unterwegs ist.
Puh. Lange Liste. Ich dachte das sei mittlerweile besser…
Ich habe am Tag vor dir ein M3 in Weiß abgeholt und bin positiv überrascht von der guten Qualität. Es scheint wenige Ausnahmen zu geben. Schade, dass es bei dir nicht komplett gepasst hat. Welchen Stecker hast du nicht bekommen? Ich lese immer Campingstecker. Kann hier jemand bitte mal ein Foto hochladen? Dankeschön
Ich hab nen Termin über die App ausgemacht, ne Woche später bekam ich eine SMS, dass das Kabel abgeholt werden kann.
Würde mich wundern wenn da überhaupt was gemacht wird. Den blauen Adapter kriegt er nur weil er vor Oktober bestellt hat. Die Spaltmaße sind halt so - das Getue darum ist sowas von deutsch. Meine Dichtung ist auch wellig im Fenster sichtbar… Lacknasen sind auch nix mehr neues. Die reibende Tür werden sie wohl richten, für die Cover und das Kabel mach besser auch einen Termin in der App aus.
Hab einfach viel Spaß mit deinem Auto und scheiß auf die Spaltmaße
die Liste ist lang, ja das stimmt. Aber alles werde ich nicht machen lassen. Wollte es nur dokumentiert haben falls später etwas ist. Die Lacknase und die Einschlüsse sind nicht der Rede wert.
Die Frunkhaube werde ich drauf bestehen das die ausgerichtet wird da die fast Metall an Metall geht. Das will ich so nicht lassen. Scheinwerfer wäre gut wenn die was machen, wenn nicht aber auch nicht tragisch. Innenverkleidung ebenfalls, nicht schön aber akzeptabel.
Der Kratzer auf der Frunkhaube muss definitiv gemacht werden da er bis aufs „Metall“ geht. Die Fensterdichtung liegt mir ein wenig im Magen, nicht das wenn es stark regnet ich dann Wasser im Innenraum habe.
War auch nicht so gemeint
Da der Kratzer gemacht wird, hast du vielleicht Glück und die Herren schauen sich die anderen Mängel auch an.
Bei der Dichtung brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Wasser kommt da nicht rein, sieht nur bisschen komisch aus.
Spaltmaße ist halt so ne Sache, solang es nur optisch ist hast du wahrscheinlich Pech - Metall auf Metall geb ich dir natürlich Recht, das sollte gemacht werden!
Nur wie gesagt - nicht darauf warten, dass Tesla da von selbst tätig wird. Termin über die App ausmachen, dauert dann eh lang genug.
Find die Liste geht noch - und willkommen an Board!
Wellige Dichtungen bei Tesla sind leider normal - kann man richten lassen, kommt aber meist irgendwann wieder oder verschwindet (manchmal) auch von alleine. Lackprobleme vom Bodyshop beheben lassen - falls sich via App oder sonst bei Tesla nichts tut kann man es auch mal direkt beim Bodyshop probieren (bzgl. Lack muss es eh dort hin) - die haben ja einen direkteren Draht zu Tesla.
Wo ist Dein Abschirmhelm?
Termin in der App hab ich schon gemacht. Mal sehen als Info kommt.
Ist halt nur ärgerlich da ich wegen den paar Mängeln wieder nach München oder Nürnberg muss.
Aber das wusste ich ja vorher selber das es nur da gemacht werden kann.
Bin gespannt wie lang die für die Sachen brauchen und ob ich ein Ersatzfahrzeug bekomme.
Willkommen Kirschi85 und Dayum, ist die Folierung nice von Andi192
Willkommen, bin auch aus Regensburg. Vll sieht man sich ja mal
Wo kann man in Regensburg folieren lassen?
Wo kann man in Regensburg folieren lassen?
Einfach nach n Folierer googlen?
Habs bei wrapgarage.de/ machen lassen.
Termin in der App hab ich schon gemacht. Mal sehen als Info kommt.
Ist halt nur ärgerlich da ich wegen den paar Mängeln wieder nach München oder Nürnberg muss.
Aber das wusste ich ja vorher selber das es nur da gemacht werden kann.
Bin gespannt wie lang die für die Sachen brauchen und ob ich ein Ersatzfahrzeug bekomme.
Je nach Mangel kannst du auch mobilen Service jetzt über die App buchen
Das meiste wurde in der Zwischenzeit behoben. Einzig die Lacknase und der Kratzer muss noch behoben werden. Das soll ein Body Shop im Auftrag von Tesla machen. Habe jetzt 6 Monate Zeit den „Fehler“ beheben zu lassen.
Es wurden sogar die Spaltmaße behoben welche eigentlich innerhalb der Tesla Toleranz waren. Da war ich echt positiv überrascht. Obwohl es erst geheißen hat das das nicht behoben wird.