Hallo liebe Teslagemeinde,
In Produktion steht auf my Tesla, Liefertermin soll Ende Juli sein (vorher stand August).
Was habe ich bestellt:
Model S 85D in Multired, NG - Sitze hellbraun, sonst alles außer Kindersitze
19 Zoll Standartfelgen, mit der Überlegung die Rial Lugano 19er nachzukaufen um diese dann mit der Sommerbereifung, und die Originalfelgen mit neu gekaufter Winterbereifung zu fahren.
Bisher fahre ich einen Jeep Grand Cherokee SRT, welcher u. a. als Zugpferd diente, diesen Wagen aus dem (gefühlt) letzten Jahrhundert möchte ich nun veräußern, ja ich weiß das es hier keinen Interessenten geben wird
Der Wagen hat mir auch viel Freude bereitet und ich mochte den V8 Blubbersound gerne hören, jedoch hat sich das nun geändert
Ich freue mich nun vielmehr auf das neue Fahrgefühl und kann es kaum abwarten, vielleicht liegts ja auch ein bisl daran das man sich irgendwann mal „ausgetobt“ hat. Irgendwie hat alles seine Zeit
Ich warte nun noch auf das Angebot von Tesla bezügl. der Nanoversiegelung, was es kosten soll und welche Produkte verwendet werden, wer hier Erfahrungen gemacht hat kann sich gerne mitteilen, ich bin für jeden Tipp dankbar
Mittelkonsole ist zur Ansicht wohl bestellt, mal schauen aber irgendwas brauche ich bestimmt noch in Sachen Stauraum.
Eine Benutzervorstellung habe ich auch soeben gepostet.
Also auf bald und Danke an Alle für die vielen interessanten und hilfreichen Beiträge, ich werde bestimmt auch noch mit Fragen auf Euch zukommen
Viele Grüße aus Berlin (Tegel)
Marc
P.S. Danke für’s verschieben