Vielen Dank für das teilen des Themas, hätte nicht gedacht so etwas ist wirklich möglich
Wenn die Maden nicht vertrocknen, dann schlüpfen Fliegen.
Wenn die Vögel die Maden entdecken, werden die sich darauf stürzen und du bekommst Ruckzuck neue Microkratzer auf deinem Lack.
Dann kommt die Katze und frisst den Vogel und der Vorgang wiederholt sich.
Das nennt man dann den ewigen Kreislauf des Lebens.
Und weg ist das Problem
Ich bin ja mal gespannt ob das ein Marder war, nicht dass der die Stelle für sich entdeckt…
Habt Ihr da eigeltich ordentlich sauber gemacht und noch nachgearbeitet oder nur kurz durchgespühlt und das wars?
Wir haben die vordere untere Verkleidung da, wo der tote Vogel drauf lag, nicht komplett abbekommen, sondern nur herunter geklappt.
Also Handschuhe an und erst mal den Vogel da rausgeholt, dann mit Wasser nach gespült und zum Schluss mit Luftdruck, die letzten Reste und Maden weg gepustet.
So richtig Zeit hatten wir nicht alles gründlich sauber zu machen. Die Leute wollten Feierabend machen.
Aber heute waren keine Maden mehr zu sehen also, denke ich, ist das Thema erledigt
Wahnsinn, was so ein kleines Vögelchen so alles anrichten kann, ich glaub ich wär da nicht mal mehr ins Auto eingestiegen und hätte den sofort verbrannt
Muss ich mal meiner Schwester sagen, die weiß glaub ich gar nicht, was die da fürn Glück hatte als die damals ein ganzes Reh-Bein beim Wischwasser-Auffüllen im Motorraum gefunden hat
Schnell zum Angeln fahren. Köder sind ja genügend da
Ich würde zuerst mal gründlich in den Radkästen und unter dem Frunk nachschauen, vielleicht wurde auch irgend ein Tier überfahren.
Editiert: Sorry,die Ursache wurde ja schon gefunden.
Crazy, wie weit die Maden krabbeln… Ich mein das Ding liegt im unterboden, die Viecher krabbeln aber auf der Motorhaube… Kann es evtl. sein dass die Katze mit dem madigen Vogel über die Motorhaube ist, bevor sie ihn unter dem Auto versteckt hat?
Geile, wenn auch sehr unappetiliche, Geschichte…gut dass es kein Geruchts-Internet gibt und dass du kein Video gepostet hast.
wir hatten mal welche im Mülleimer. Die sind im ganzen Stockwerk gekrabellt, bzw. rumgelegen, weil vertrocknet. Also so 20Meter schaffen die schon wenn die wollen.