Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

M3Performance im Allgäu

Wollte mich mal kurz vorstellen!

Ich bin Micha aus dem Allgäu und hab diese Woche einen M3P bestellt. Liefertermin Voraussichtlich Dezember. Wird nach 2xRS3 und GTI TCR mein erster Stromer :wink:
Bin schon sehr gespannt…

Dazu schon gleich mal eine blöde Frage.
Hab das Tesla Online Konto angelegt und soweit alles ausgefüllt.
Was aber nicht geht, ist die Rubrik Fahrzeughalterdaten. Sobald ich inkl Ausweisnummer alles eingegeben hab und auf weiter Tip, kommt das runde laden Symbol und es geht nicht mehr weiter.
Kennt das Problem jemand?

Danke schon mal.
Gruß Micha

1 „Gefällt mir“

Hi „Nachbar“ :grin:
Probleme waren bei mir auch, am besten ne Mail schreiben :wink:

Grazie, woher kommst denn?
Ich bin aus Kempten!
An welche E-Mail schreib ich da?
Find nix!

Raum KF…
Such dir morgen die Mailadresse raus, evtl ist ja jemand anders schneller :wink:

Super! Danke!

Habe meinen RS3 vorzeitig wieder abgegeben, um mir einen M3P zu holen. Keine Sekunde bereut.
Grüße auch aus dem Allgäu

1 „Gefällt mir“

Schön zu hören! Der Sound wird halt fehlen, aber der war dann im TCR gegenüber dem RS eh schon lächerlich, dafür hab ich dann wieder Allrad und LEISTUNG :muscle:

Den Sound wirst Du nicht lange vermissen. Im Gegenteil, er wird Dir lächerlich vorkommen. So viel Krawall für so wenig Leistung.

8 „Gefällt mir“

@micha-e
Hast PM

1 „Gefällt mir“

Hi Micha,
herzlich Willkommen!
Warst Du im Golf GTI Forum?
Ich glaube wir kennen uns daher. Wollte vom Gti auf den RS3 umsteigen…
Wie auch immer, mit dem M3P ist Du in einer anderen Welt :sunglasses:
Grüße
Alex

Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Durach!

1 „Gefällt mir“

Moin Alex,
ja stimmt!
Und Du hast Dich noch umentschieden und bist auf Tesla gegangen?

Ja, ein RS3 war geplant und beim M3LR bin ich gelandet. Ich war ehrlich gesagt noch nie so happy mit einem Auto wie jetzt. Die Power, die Ausstattung, die Optik…
Und etwas Tuning musste natürlich auch schon sein…:sunglasses:
Bin mal gespannt auf Deine Eindrücke und natürlich auch auf Fotos!

Cool!!!
Lass mal Bilder sehen!
Ich hab den Performance in blau bestellt.
Was kann man denn optisch noch so machen?

Schöne Bilder muss ich erst noch machen.
Habe die Scheiben getönt, Eibachfedern, den acceleration boost und andere, kleinere „Schmutzfänger“.
Nächstes Jahr eventuell noch andere Felgen.
Beim P in blau musst eigentlich nix machen, sieht mega aus mit den dunklen Felgen und dem Chrome delete!

1 „Gefällt mir“

ich hab mal bei meinem Reifenhändler noch Winterräder angefragt.
Anscheinend gehen nur 20" meint er.

  • RC- Design RC34 schwarz
  • Rial Lugano
  • Brock B32

Ich meine es gehen auch 19zoll beim refresh M3P.
Es gibt hier im Forum schon einige Beiträge dazu.

Hab auch noch meinen rs3 und nächste Woche kommt mein M3p, bingespamnt ob ich meinen rs3 vermissen werde

Werde meinen rs3 auch vorzeitig abgeben, ich hoffe das ist dienrichrige Entscheidung

Gibt’s ja nicht… Nur RS3 Fahrer hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“