M3P Überturbinen Felgen spiegelverkehrt

Hallo liebe Community,

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines M3P. Nun ist mir aufgefallen das die „dynamisch und somit Verwirbelungen entgegenwirkenden“ Überturbinen Felgen auf den beiden Seiten gespiegelt sind. Nun meine Frage ob das wirklich so ist das diese wohl nur ein einer Variante hergestellt werden und somit nur auf einer dynamisch sind oder ob diese falsch installiert wurden.

Anbei zwei Bilder von der jeweils anderen Auto Seite mit markierter Fahrtrichtung. Ich denke beide Seiten sollen so sein wie das hellere Bild oder?

Ja, ist leider so

Alles klar. Schade aber dann kann ich versuchen meinen inneren Monk zu überwinden und es hinnehmen :slight_smile:
Edit: und danke natürlich :wink:

Ja, ging mir zu Anfang auch so, als ich die ersten Bilder sah und mir dann auch die 19er Lugano bestellte :sweat_smile:

Mittlerweile gibt er soweit Ruhe :wink: :sweat_smile:

Frage beantwortet.