Eigentlich war die Auslieferung für den 06.03 geplant, ich habe aber eine Mail geschrieben, ob es auch schon davor ginge weil bei mir Samstag zeitlich sehr knapp geworden wäre und durfte direkt vorbei kommen… Oke gelogen Termin zwei Stunden nachdem ich meinen Rückruf bekommen habe.
Mittlerweile habe ich das Auto schon ein bisschen ausprobieren können, aber hoffentlich gibt es bald mal die Möglichkeit eine weitere Strecke zu fahren um dann auch mal das Supercharger Netz zu testen.
Hier ein paar Bilder
Schöööönes Auto !! Wie mein M3P weiss/weiss. Es macht so viel Freude, damit zu cruisen…Wünsche allzeit gute Fahrt- und immer genügend Strom unterm Hintern
Bin wirklich mega froh die Kombi weiss/weiss genommen zu haben! Jetzt muss ich nur noch meine Scheiben hinten folieren lassen, dann bin ich happy… OK und Felgen brauch ich auch noch neue, wobei ich die Überturbinenfelgen tatsächlich von Tag zu Tag mehr mag
ich lasse die Scheiben ffffffolieren, aber polieren ist bestimmt auch geil
ich will auch das Teil zwischen Glasdach und Fenstern schwarz folieren lassen…
Na, man kann schon so einiges machen
Habs schon korrigiert natürlich werd ich die Scheiben besser nur folieren und das mit dem polieren bleiben lassen da hatte wohl die Auto Korrektur andere Pläne
Die Bilder habe ich heute nach einer kleinen Ausfahrt in Fürholzen West gemacht. Eigentlich wollte ich ja an den Supercharger in Schweitenkirchen, aber der war mal wieder ziemlich voll.
Sieht echt klasse aus. Wo hast du denn deine Scheiben folieren lassen?
Ich bekomme meinen M3 zwar erst in ein paar Wochen, aber das folieren der hinteren Scheiben ist schon so gut wie gesetzt. Und Freising ist von Eching/Neufahrn aus nur ein Katzensprung, vielleicht hast du ja da eine Empfehlung?