M3P Sammy aus Freising

Am 03.03 konnte ich mein M3P in Pilsting abholen.

Eigentlich war die Auslieferung für den 06.03 geplant, ich habe aber eine Mail geschrieben, ob es auch schon davor ginge weil bei mir Samstag zeitlich sehr knapp geworden wäre und durfte direkt vorbei kommen… Oke gelogen Termin zwei Stunden nachdem ich meinen Rückruf bekommen habe.

Mittlerweile habe ich das Auto schon ein bisschen ausprobieren können, aber hoffentlich gibt es bald mal die Möglichkeit eine weitere Strecke zu fahren um dann auch mal das Supercharger Netz zu testen.
Hier ein paar Bilder :smiley:

5 „Gefällt mir“

Schöööönes Auto !! Wie mein M3P weiss/weiss. Es macht so viel Freude, damit zu cruisen…Wünsche allzeit gute Fahrt- und immer genügend Strom unterm Hintern :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin wirklich mega froh die Kombi weiss/weiss genommen zu haben! Jetzt muss ich nur noch meine Scheiben hinten folieren lassen, dann bin ich happy… OK und Felgen brauch ich auch noch neue, wobei ich die Überturbinenfelgen tatsächlich von Tag zu Tag mehr mag :slight_smile:

ich lasse die Scheiben ffffffolieren, aber polieren ist bestimmt auch geil :slight_smile: :slight_smile:
ich will auch das Teil zwischen Glasdach und Fenstern schwarz folieren lassen…
Na, man kann schon so einiges machen

Habs schon korrigiert natürlich werd ich die Scheiben besser nur folieren und das mit dem polieren bleiben lassen :stuck_out_tongue: da hatte wohl die Auto Korrektur andere Pläne :rofl:

Ich ringe noch mit mir, ob ich eine Steinschutzfolie anbringen lasse…Besser wärs wohl

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Habe hier dein „T“ für dich :grinning:

1 „Gefällt mir“

Darüber habe ich tatsächlich auch scho nachgedacht… Muss mich erst mal auf die Suche machen wo das bei mir in der Nähe jmd. vernünftig macht.

Mit getönten Scheiben sieht er gleich viel besser aus :smiley:

Die Bilder habe ich heute nach einer kleinen Ausfahrt in Fürholzen West gemacht. Eigentlich wollte ich ja an den Supercharger in Schweitenkirchen, aber der war mal wieder ziemlich voll.

4 „Gefällt mir“

Moin Sammy, herzlich willkommen hier.
Ja für weiß / weiß habe ich mich auch entschieden :wink:

2 „Gefällt mir“

weiss/weiss mit dunklen Scheiben - genial ! Drum hab ichs auch :stuck_out_tongue_winking_eye: :muscle:

1 „Gefällt mir“

Sieht echt klasse aus. Wo hast du denn deine Scheiben folieren lassen?
Ich bekomme meinen M3 zwar erst in ein paar Wochen, aber das folieren der hinteren Scheiben ist schon so gut wie gesetzt. Und Freising ist von Eching/Neufahrn aus nur ein Katzensprung, vielleicht hast du ja da eine Empfehlung?

1 „Gefällt mir“

Hey, ich schick dir einen Link per DM, wo ich es machen hab lassen.

Würde mich auch interessieren. Magst du mir auch ne pm schicken?

… hab auch Interesse an Folierung! Danke für PN. :slight_smile:

What a beauty <3

2 „Gefällt mir“

Schönes Auto… komme auch aus Freising und ich habe bestimmt schon einmal gewunken ! :slight_smile: (Weißes Model Y)

Flughafen München bei Audi - schönes Bild. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich ziemlich sicher zurück gewinkt :smiley:

jetzt ist mir aufgefallen, dass hier gar keine aktuellen Bilder mehr zu finden sind.
Also ein Schnelldurchlauf durch das letzte halbe Jahr :wink:

Urlaub in Kroatien:

Sehr spezielle Ladesituation, die Destination Charger waren alle defekt…

Dachträger und Ski stehen dem Model 3 auch sehr gut:

Und einmal in sauber: