M3P in FFM

Ich sage auch mal hallo im Forum, nachdem ich bisher auch nur ein stiller Mitleser war.

Ich habe das M3P im September 2019 bestellt und im September 2019 schon ausgeliefert bekommen. Das war also unfassbar schnell - ich hatte tatsächlich Probleme das so schnell zu versichern und anzumelden. Seit dem nur gute Erfahrungen gemacht (bis auf einen kleinen Dötscher auf einem Parkplatz - Versicherungsschaden 5T :angry: - aber da konnte das Auto natürlich nichts für) - und es wird von Update zu Update besser.
Was ist euer Favourite New-Feature?

Auf dem Foto unten sind die Winter-Felgen drauf, die mir persönlich viel besser gefallen als die Original Tesla Felgen - daher ziehe ich jetzt auch die Sommer-Schluppen drauf. :slight_smile:

Wer auch aus dem Raum FFM kommt, gerne melden :slight_smile:

Hi,
willkommen im Club !
Schöne Felgen. Ja unser M3 AWD macht uns auch viel Spaß und würden jetzt gerne mehr herumfahren. Aber man soll ja zuhause bleiben.
Trotzdem heute mal zum waschen gefahren und auf der Autobahn trocken gefahren. :slight_smile:

Gruß aus dem Osten von Frankfurt.

Also hast du mich auf der Schwanheimer Brücke überholt? 14:20?

Hier ist noch ein M3P aus Frankfurt…

Ich habe nur ein M3 AWD+. Dafür aber schon ein paar mehr km.

Ich komme südlich von FFM aus Dreieich.

… und hier ist ein M3 LR RWD zu Hause im Südosten Frankfurts :wink:

Viele Grüße
Dominik

Schöne Felgen. Ich wünsche weiter gute Fahrt ohne jegliche Dötscher :slight_smile:

Ach cool, sind ja schon eine ganze Menge M3 in FFM unterwegs :slight_smile: - dann wird es ja im Sommer Zeit für ein Treffen!

So - Sommerreifen sind drauf. Mach mal jemand Corona weg :wink:

LG

Hallo, sehr schöne Felgen! Werde ich mir für den Winter vormerken allerdings 19“ …

Viele Grüße aus der Pfalz!

Von Reifen Reber :slight_smile:

Ahoi und Servus, das trocken fahren ist das beste :smiley: :smiley: :smiley:

Ich war mir eigentlich auf den ersten Blick sicher, dass es die hier sind:
https://www.aez-wheels.com/DE/wheels/aez-steam-graphite
Deshalb habe ich nicht mehr gefragt. Aber dann jetzt - sind es die? :laughing:

Volltreffer :slight_smile:
Die hatten zwar im Herbst 4-6 Wochen Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Hab jetzt die Original Tesla Gummis draufgezogen - die sind zwar nur 235 vs der 245 bei den Winterreifen, aber fällt praktisch nicht auf.

Die (damals noch) silbernen Original Felgen möchte ich jetzt in einer ähnliche Farbe für den Winter färben lassen - dunkle Felgen auf weißes Auto sehen einfach besser aus! Hat jemand einen Vorschlag, wo man sowas machen kann?
Das Internet sagt Mainhattan-Wheels in Dietzenbach… hat jemand Erfahrungen?

Wir haben hier einen Thread für ein Tesla Treffen bei Frankfurt. Abonniert mal den Thread:

wie bekommt man denn hier das T? :slight_smile:

Steht doch in unseren FAQ’s… :wink:

Bei Dir fehlt lediglich das Foto vom „Skizzenblock“ mit Deinem Nick…