Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

M3P im Raum ES unterwegs

Hallo zusammen,

Auch von mir nun eine kurze Vorstellung nachdem ich gestern in Mannheim mein Tesla abgeholt habe. Dann auch später mit Bildern für das heiss geliebte T im Bild. :grin:

Ich selber komme von einem Fahrzeug das die Kennzeichnung C43 trägt. Daher immer mal wieder was neues und wie vielen andere hier auch beschrieben nach der Probefahrt bestellt :sweat_smile:

Gestern dann in Mannheim abgeholt, aber muss sagen das die innenreinigung total versagt hat, dies hat der zuständige auch so gesehen. Wird also nochmals aufbereitet beim Termin wo ich noch paar kleinere Dinge erledigen lasse wie heckklappe einstellen und die Lichter vorne stehen zu weit über. Vor Ort wurden die Türe nochmals eingestellt da der Spalt zur hinteren Türe an die 7mm war. Einfach zu viel.

Schlussendlich sehr zufrieden und ich freue mich ein Teil von dem allen zu sein.

Grüße Markus

6 Like

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Habe hier dein „T“ für dich :grinning:

1 Like

Kultiges Kennzeichen! :slight_smile: Gratulation und stets gute Fahrt!

2 Like

Servus hier… dumme Frage? Warum holt ein Esslinger sein Tesla in Mannheim ab?! Wird im Raum Stuttgart nicht mehr ausgeliefert?

@Oli_gibt_Gas ; keine dummer Frage. Ist ja vielleicht auch die Antwort für manche die sich dasselbe fragen :wink:

Ja in Stuttgart ist nur noch Service und Verkauf. Somit keine Abholung möglich.

Grüße

Firmenwagenabholung von Model S/X ist meines Wissen im SeC in S noch möglich - habe dort zumindest neulich noch die Übergabe eines neuen S gesehen - Model 3 aber nur noch in Mannheim für die Region S, das stimmt wohl. :wink:

Viel Spaß mit dem Esla! :smiley: