Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

M3P aus Leipzig

Hi,

Ich bin Philipp aus Leipzig, 35 und fahre seit ein paar Wochen mein neues Model 3 P. Ich habe vor der Bestellung bei Tesla noch nie ein Elektroauto gefahren, aber war sehr zuversichtlich. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin froh, den Schritt gewagt zu haben. Zuvor fuhr ich nur Audi und lerne nun die Agilität eines Start Ups kennen :slight_smile:

Hier noch ein Foto von mir und dem Auto, gerade gemacht. Bitte daher auch als Owner freischalten.

Viele Grüße aus Leipzig
Philipp

2 Like

Glückwunsch, du wirst das M3P bestimmt auch lieben :slight_smile:

Danke für die nette Vorstellung und willkommen in der Tesla owners area!

Hallo Philipp, habe dich öfters gesehen, und war etwas neidig, ab heute bist du nicht mehr allein, ich bin der im Himmelskostüm :slight_smile:

Es gibt noch einen blauen M3 in LE, mehr habe ich noch nicht gesehen

Willkommen, ich komme aus Schkeuditz und stoße hoffentlich nächstes Jahr mit dem Model Y dazu :grinning:
Hier sehe ich übrigens oft ein weißes Model 3.

ab heute wirst du 2 sehen, fahre oft über Schkeuditz nach Günthersdorf :slight_smile:

Grüße nach Leipzig .

Wohne im Leipziger Umland und war erst am Wochenende mit meinem Model S in der Schomburgktstraße um mal zu schauen was Tesla da so macht und wie weit sie da sind :wink:

Vllt trifft Mann sich da mal zufällig :grinning:

Hallo, habe heute meine Zulassungspapiere dem Zulassungsdienst übergeben und hoffe den Tesla m3 auch bald in Berlin abholen zu können. Grüße Sven

Flashmob am „Hafen“ :slight_smile: würde gern wissen ob die mir testweise summon freischalten, weil beim einfahren in die Garage schreit mein M3 schon^^ ob da das einfahren mit Summon geht^^

@SvenLE, Tipp, auf dem Parkplatz, musst du außen parken, wer auch immer dich bringt, dein Auto steht auf eine Steinwüste, eng eingeparkt, keine Chance alles zu sehen, erst draußen habe ich einige nicht gravierende Mängel gesehen, die Mitarbeiter bestehen darauf das du allein rein gehst, sehr verwirrend auf dem Parkplatz, es gibt 2 Checkin, du musst den für Tesla, leicht rechts suchen^^ Achte bitte auf die Kofferraum Klappe, habe mir dort alle M3 angesehen, da sind überall Nasen gelaufen :slight_smile: aber ja, ist halt Tesla :slight_smile:

Danke für die Tipps. Ich werde wohl mit dem Zug anreisen, da ich es allein abholen werde.

Vielleicht hast Du auch mein LR gesehen :wink:

Herzlichen Glückwunsch :+1: ! Man sieht sich sicher mal … ein blaues mit L hab ich schon getroffen :grinning:
Und nicht erschrecken, bis auf die Felgen sieht mein LR sicher bissel gleich aus…

Hallo, hab unseren schwarzen LR am Samstag abgeholt bei strömendem Regen in Berlin. Grüße Sven

1 Like

hatte ja oben gefragt ob man Summon test weise freischalten kann, nach dem Kauf hatte sich die Frage erledigt, denn man kann das Upgrade wieder stornieren, nur einmal aber ja, mittlerweile funktioniert die Einfahrt in meine sehr enge Garage fast perfekt, hattet ihr auch schon Spaß daran alle an der Ampel stehen zu lassen :slight_smile: