M3P aus dem Wienerwald

Hallo,

nach fast 2monatigem Mitlesen hier im Forum und Warten auf meine Auslieferung, darf ich mich auch hier kurz vorstellen.

Mein Model 3 Performance in Midnight Silver Metallic wird ab sofort Wien, den Wienerwald unsicher machen und ab und zu in die zweite Heimat Kärnten pendeln. Getauft wurde es von meiner Tochter auf den Namen „Tessy“.

Über ein „T“ würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe, auch weiterhin viele spannende Infos aus dem Forum hier zu bekommen und freue mich auf spannende Diskussionen in entspannter Atmosphäre und gutem Umgangston.




Liebe Grüße
Georg

9 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Bitte sehr, dein T :grin:

1 „Gefällt mir“

Gratulation und stets gute Fahrt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gratulation zur Wahl und allzeit gute Fahrt!

Der Hofer mit seiner Ella-Ladesäule in Brunn am Gebirge kommt mir irgendwie bekannt vor, da hatte mein Model S auch schon das eine oder andere Elektron geschlürft. :slight_smile:

LG aus Laab
Julia

1 „Gefällt mir“

Hi auch von mir! :wave:

lg aus dem Süden von NÖ!

@Granada das ist nicht die Ella in Brunn/Geb :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das muß Penzing sein! My bad!

1 „Gefällt mir“

Korrekt - ist der Hofer in Auhof!

1 „Gefällt mir“

Der Wagen sieht unfassbar geil aus in der Kombi! Habe ihn genau so bestellt aber mit weißen Sitzen.

Gute Fahrt!

2 „Gefällt mir“

Liebe Grüße aus der niederösterreichischen Landeshauptstadt.

Viel Freude und herzliche Gratulation zu dieser tollen Farbe

LG Matthias

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, schönes Black Monster :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“