Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

M3LR aus Franken :)

Hallo erstmal, ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr !!!

Da ich auf des rote „T“ scharf bin, werde ich mal fix die Auflagen dafür erfüllen :wink:

Ich lese hier seit ca. Dezember mehr oder weniger still mit und möchte hiermit kurz „HALLO“ sagen :raising_hand_man:t2: !

Ihr seid eine spannende Gemeinschaft und ich hoffe, dass wir noch viele Themen besprechen werden!
Ich komme aus dem Raum Bamberg / Eltmann und habe mein M3LR Mitte Dezember in Nürnberg übernommen. Ganz Mängelfrei war „Er“ nicht, freue mich aber lieber am fahren als mich an Kleinigkeiten zu stören.

Wie ich zu Tesla gekommen bin? Wie wahrscheinlich die meisten hier, durch einen dummen dummen Fehler :sweat_smile: :crazy_face:. „Komm Frau, wir schauen uns so ne Kiste mal an und fahren spontan ne Runde…“ .

Tja was soll ich sagen, gefahren… gekauft, wie der ein oder andere hier bestimmt auch. :heart_eyes:

Bleibt alle gesund und ich hoffe, man trifft sich regional im Sommer mal ! :sunglasses: :raising_hand_man:t2:
PS: falls jemand in genannter Region mal übernachten muss/möchte oder bissl Strom braucht, kann sich gern an mich wenden !

10 Like

Hallo HeMa (Herbert Martin​:man_shrugging::wink:),
schönes Auto – richtige Einstellung – Freuen statt Ärgern – viel Freude damit und allzeit gute Fahrt.
Dirk

PS: Farbe gefällt mir gut – überlege nun echt, ob ich noch switche…
PS2: Angebot von dir finde ich klasse – wenn ich auch wohl eher nicht in deine Gegend komme! :+1:t2::beers:

1 Like

Herzlich Willkommen :blush:

So ähnlich ging es meinem Mann und mir nach der Probefahrt auch :wink:

Liebe Grüße aus dem Norden :raising_hand_woman:t3:

3 Like

Wer will es nicht, das rote T :slight_smile:

Herzlich willkommen und stets gute Fahrt!

1 Like

Na dann… bitte schön :grinning:

1 Like

Vielen lieben Dank für die prompte Lieferung ! :+1:t2:

Grüße aus Hallstadt! :slight_smile:

1 Like