Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

M3 SR+ noch kein Match

Hallo liebe Tesla Gemeinde ,

Hab da so ein paar Fragen.

Vorgeschichte:

Meine Frau und ich waren am Montag (23.08) in Köln und haben da eine Probefahrt gemacht mit ein M3 SR+ . Wie erwartet hat sich meine Frau auch in den SR+ verliebt :yum: und haben noch am den gleichen Tag bestellt. Da wir aber mit Absprache des Tesla Verkäufer , erst das M3 SR+ in Dezember kaufen wollten . Hat er uns nach der Anzahlung von 100€ auf die Warteliste getan . Meine Frau und ich haben dann am Dienstag (24.08) nochmal geredet und haben auf den Button „ich bin bereit“ geklickt , da wir unseren Auto doch führer verkaufen werden .

Da komme ich zu frage

Da wir am Dienstag (24.08) auf „ich bin bereit“ geklickt haben . Haben wir bis heute noch keine Abschlussrechnung bekommen . Wie lange dauert es bis man die VIN und die Abschlussrechnung bekommt ?

Da ja alle Schiffe schon unterwegs sind Nach Zee und die nächste Schiffe erst am Dezember erwartet werden . Mache ich mir langsam Sorgen , ob wir unseren M3 noch in September bekommen . Hatte einer von euch auch schon solange warten müssen ?

Habe heute mit mein SA gesprochen . Er hat mir garantiert das wir unseren Fahrzeug am September noch bekommen und das wir uns keine Sorgen machen sollen. Hat das Gewicht , wenn ein SA sowas sagt ?

Wünsche allen noch eine angenehme Fahrt und genug Strom für unterwegs :wink:

Ich schiebe deinen Beitrag an das Ende von Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021
Da passt er hin und schließe dann hier.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021