Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

M3 SR+ ... Bestellungen und Auslieferungen Q4 2020

Ne normal …

1 Like

Stimmt auch wieder :grinning:

Gute Idee, danke für deinen Bericht!

Mein Produktions Datum ist auch der 22.10 (VIN 104) hoffe auch auf neue Scheinwerfer und alten Frunk! :slight_smile:

DANKE DIR PHIL!!!

Habe sogar 1 Jahr Premium Konnektivität :muscle:t2:

10 Like

Vielen Dank auch von mir für die vielen Infos und Fotos und Deine Mühe!! Livestream wäre natürlich super genial. Auch wenn ich morgen schon „dran“ bin, interessiert mich natürlich jetzt schon alles. :slight_smile:

1 Like

Wie kommt das denn zustande?

1 Like

So bin mal auf der Fahrt zur Heimat, schreibe dann später euch

8 Like

Ja Livestream in Youtube? Du machst dem Ove damit sicher Konkurrenz :wink:

1 Like

Mit CCS Landung??

Vielen Dank! Dann könnte es mit meinem vom 19.10. und 0996xx VIN sogar was werden. Livestream wäre epic! Geht ja mittlerweile einfach per Knopfdruck über die YT App.

Der weiße sieht auch edel aus, ich hatte einen als Vorführwagen. Aber das Schwarz gefällt mir auch sehr gut :+1:

Jetzt bin ich langsam auch aufgeregt noch nicht einmal 21 Stunden und ich bin auch in Hamburg. Super Phil, es macht richtig Spaß dabei zu sein. Wie ein kleines Kind zu Weihnachten :crazy_face:

6 Like

Dann viel Glück bei der Übergabe. Und berichte Mal im Forum

Vielen Dank für die Bilder und Infos!

Ich bin gespannt auf den Akku, wieviel SoC hast du?

Auch von mir vielen Dank für dieses Live Event. Und allzeit gute Fahrt mit dem schönen neuen Tesla. Ich hoffe, dass alle hier zufrieden sein werden mit ihrer Kaufentscheidung. Ich freue mich aufblenden Fall riesig…

Sehr schön,
wenn er zuhause ist, legt sich die Euphorie bestimmt, weil`s ne lahme Krücke ist :crazy_face:

ich glaub der Akku hat 130 kg mehr Gewicht

Keine Reue!

Erstens: Ein Tesla sieht IMMER gut aus!
Zweitens: es gilt Erstens

abgesehen davon hat der schwarze Lack auch Nachteile (ist empfindlicher)

Habe auch in Weiß bestellt, bekomme ihn morgen und freue mir wie Bolle!!!

7 Like

Welche VIN hast du?