M3 Online-Zulassung schlägt fehl

Versuche gerade mit meiner ZB Typ II in Berlin die Online-Zulassung u durchlaufen und diese schlägt fehl mit der Meldung:
Die Auskunft der Fahrzeugakte beim KBA ist fehlgeschlagen…
Habe 5x überprüft ob alles korrekt eingeben wurde aber Fehler persistiert. Kennt das jemand, hat Tesla evtl. die Daten noch nicht gemeldet?

Danke!
Striatum

Ja das ist glaube ich schon ein paar mal vorgekommen— sehr ärgerlich! Siehe z.B. Auto online zulassen? - #216 von m3bf

Edit: Um den Weg zu sparen: sieht so aus als ob man die ZB dann trotzdem für einen offline Termin verwendend kann, aber YMMV.

Nicht nur in Berlin. Im Norden Deutschlands schlug die Online-Anmeldung ebenfalls mehrfach fehl. Hat dann damit geendet, dass ich offline den Termin machen musste (was aber sehr schnell und einfach ging)

Danke, du warst schneller. Ich habs noch mal im aktuellen Thread gepostet. Egal.

Ja die Probleme kommen ja meist nicht vom Land sondern vom nicht bei i-Kfz hinterlegtem Fahrzeugbrief.

Alles sehr undurchsichtig. Aber naja, ich weiß zwar nicht wie lange die Wartezeit für einen Termin in Berlin ist aber hier muss man höchstens ne Woche warten