M3 Öffnen/Schließen mit phone

du bist aber auch ein teufelkerl :stuck_out_tongue_winking_eye: nein im ernst, ich weiß, smartwatch ist nicht jedermans ding.

1 „Gefällt mir“

@rim_light ja ich verwende ein iphone (12 mini) in kombination mit eine Huawei GT2. diese funktion ist aber nicht auschließlich den gt2 vorbehalten und gehört zu den standard funktionen. ich hatte ein sony und benutze immernoch einen garmin pheonix 6 bei diesen uhren hat es auch funktioniert.
mit den apple - watch kenne ich mich aber leider nicht aus, falls deine frage aus der richtung kam.
dennoch nach kurze nachfrage bei unkel google, stellt sich heraus das einen app für das iphone gibt. „Lookouts“ ich habe den text überfolgen und denke das über dritten kann auch das apple watch der verbindungsverlust melden.
direkt unter der ersten beitrag hat @M3P_MIC auch einen link dazu gegeben.
hoffentlich könnte ich dir damit helfen.

1 „Gefällt mir“

Danke dir für deine ausführliche und hilfreiche Antwort. Lookouts hatte ich auch gefunden, aber gehofft, es gibt eine native Lösung :slight_smile:

Wer eine Apple Watch und ein iPhone hat und bei der Entfernung vom iPhone gewarnt werden möchte, kann die kostenpflichtige App Phone Buddy nutzen. Oder etwas warten, denn diese Funktion soll mit iOS15 und WatchOS8 nativ kommen.
Link zur App ‎Phone Buddy Phone Lost Alert on the App Store