M3 MIC aus Audi-Stadt Ingolstadt

Servus liebe Forumsmitglieder,

da ich gerne gegen den Strom schwimme (OK in Zukunft mit Strom :stuck_out_tongue_winking_eye:) hab ich es mir erlaubt als Bewohner von Audi-Stadt (Ingolstadt) nach einer kurzen Probefahrt spontan ein M3 zu bestellen.
Und dank unserer Chinesischen Freunde hab ich ihn schon gute 3 Wochen später in Pilsting abholen dürfen!

Freu mich riesig über das Auto, auch wenn in Zukunft vor allem meine Frau damit in die Arbeit fahren wird.

Bin natürlich in die MIC typische Akku-Thematik involviert, bin mir aber sicher das pendelt sich ein.

Nach 6 Nissan Neuwägen seit 2011 und zuletzt einem BMW Jahreswagen, war ich noch nie so begeistert von einem Auto und freue mich schon auf viele Fahrten mit der coolen Karre!

Nachdem ich mittlerweile sehr viele Stunden in diesem Forum verbracht und schon unzählige sehr wertvolle Tipps von den tollen Mitgliedern erhalten habe als erstes ein dickes Dankeschön für euren Einsatz!

Ich hoffe mal dass ich nächstes Jahr um die Zeit dann auch Tipps an zukünftige Neulinge geben kann und freue mich auf regen Austausch von Erfahrungen hier im Forum.

Anbei hoffentlich die richtigen Bilder damit ich mein T bekomme (Falls ich’s richtig verstanden habe) :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen :grinning:

Danke für deine schöne Vorstellung :+1:

Hab dir dein wohlverdientes „T“ erteilt.
Allzeit genug Strom im Akku :wink:

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit für ein Tesla Meeting im Audi Parkhaus an den dortigen öffentlichen Ladesäulen :joy:

2 „Gefällt mir“

Genau :wink:
Kann man nach dem Lockdown vielleicht mal anregen, in einem Thread hat noch jemand gefragt ob ich am Audi-Kreisel laden war…
Seh mittlerweile schon ein paar M3s hier, denke haben einige bei dem 3000 Euro Rabatt auf die MICs zugeschlagen.

2 „Gefällt mir“

Besser in Neuburg. Da sind die Ladestationen der Stadtwerke am Bahnhof und auf der Schlösselwiese (voraussichtlich bis Mitte 2021) kostenlos. Bei 11 KW geht allerweil was. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also mit leerem Akku und leerem Magen ankommen und das gesparte Geld statt in KWh lieber in dieser Zeit in Kalorien investieren :grin:

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! Danke für die Vorstellung und ich wünsche Dir stets gute Fahrt:)