Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

M3 LR + Perf ... Bestellungen und Auslieferungen Q4 2020

Genial!! Genau deshalb liebe ich dieses Forum!

Das ist meine: 5YJ3E7EB5MF8191??

Ja du hast die 819… UNGLAUBLICH!! Gleich 4 Nachbarn im gleichen Thread. Ich schmeiss mich weg :rofl:

Paar Hunderter sind ja dazwischen :wink:

Von wann ist denn Deine Bestellung? Ich habe die gleiche Konfiguration (LR weiss/schwarz mit AHK). Bestellt habe ich am 09.10. und habe VIN und Übergabedatum vor einigen Tagen erhalten.

Ich habe unter Übergabe Checkliste Model 3 (2021er Modelle) mal eine neue Checkliste für die kommenden Auslieferungen erstellt. Wer noch Ideen für diese hat, gerne her damit.

3 „Gefällt mir“

Bestellt hab ich am 2.10; allerdings n SR+ … hab die Bestellung auch erst am 22.10 auf LR ändern lassen, deswegen warte ich jetzt einfach mal ab und harre der Dinge :grin:

Ah ok, dann liegt es vielleicht tatsächlich an der „Änderung“ der Bestellung am 22.10. … Dir auf alle Fälle „Good Luck“ beim Warten und irgendwie habe ich das Gefühl, daß richtig viel Fahrzeuge gerade unterwegs sind nach Europa und dass wir alle noch in Q4 unsere supercoolen LR’s bekommen … :wink:

1 „Gefällt mir“

War bei mir zeitlich genau so…Also SR auf LR und Fahrzeug taucht ständig im Bestand auf, aber ich habe noch keine VIN :sleepy:

2 „Gefällt mir“

LR Weiss/schwarz AHK 19“ … 23.09. … keine VIN. :man_shrugging:

Ich habe auch die 8197XX :wave:

Wann haben die, die eine 81* Nummer haben, bestellt oder nachbestellt?
Ich hatte ursprünglich am 24.09. bestellt und am 22.10. umgeswischt.
Habe 825***

Nicht mehr ganz dein Kriterium aber
8202xx bestellt am 29.09.

Ich habe 819xxx und habe am 09.10. bestellt.

Das verstehe wer will … es wird doch nicht an den 19" liegen (habe 18" Aeros)?! Alles andere scheint nämlich identisch …

Info von einem Tesla Kontakt: Aktuell sind sehr viele Fahrzeuge auf dem Schiffsweg nach Europa, dies betrifft sowohl die Bestell- als auch die Bestandsfahrzeuge. Man hat keinen zeitlichen Vorteil, wenn mein ein Fahrzeug mit identischer Konfiguration aus dem aktuellen Bestand wählt. Bestellungen sind auf den Schiffen geblockt, nur der Überbestand rutscht zu den Bestandsfahrzeugen.
Am vergangenen Donnerstag wurde auch erst mit der Fahrzeugzuteilung auf bestehende Bestellungen begonnen, in dieser Woche sollten nun demnach zahlreiche Zuteilungen erfolgen!

12 „Gefällt mir“

Na, das hört sich doch mal gut an :blush:

Naja…neben mir haben einige schon am Dienstag die VIN-Zuordnung auf der Rechnung gehabt. Die Tesla-SAs werden durch uns Kunden anscheinend oft zu Aussagen verleitet, nur um irgendwas zu sagen - korrekt im Bilde scheinen sie alle nicht zu sein.

1 „Gefällt mir“

Welche VIN Nummer hast du am Dienstag erhalten? BMF8*** ?

Ehrlich gesagt hab ich das als Grund auch schon vermutet.