M3 Leasingfahrzeug ummelden

Mein Model3 ist über Tesla geleast. Da demnächst ein Umzug innerhalb Deutschlands bevorsteht und das Auto umgemeldet werden muss, frage ich mich, wie das mit dem Fahrzeugbrief läuft, den ich ja bekanntlich nicht besitze, aber zum Ummelden der Zulassungsstelle vorlegen muss.

Hat jemand von Euch vielleicht bereits Erfahrungen mit dem Ummelden bei Leasing über Tesla gemacht?

Danke :pray:

Mail an TFSSuppor[email protected] mit der neuen Adresse sowie der Adresse der zuständigen Zulassungsbehörde senden. Dauert dann alles ca. eine Woche und dann beim Amt vorbeigehen und ummelden. Die senden dann ZBII wieder zurück an Tesla.

1 „Gefällt mir“

Top, danke für die Info. Werde ich so machen und mich direkt dort melden. :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Falsche Info daher gelöscht